Federn

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Federn

Beitragvon Pavuk Cicar » Sa, 03. Mär 2007 17:39

damit du nix mehr postest. es is geklärt. lasses gut sein so und alle sin zufrieden
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 17:41

Pavuk Cicar hat geschrieben:damit du nix mehr postest. es is geklärt. lasses gut sein so und alle sin zufrieden
ne ich bin nicht zufrieden, kann ja mal meine hellseherkräfte nutzen *ooommm* ah ich weiß was, bald werd ich sterben, aber nichts neues -.-
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Pavuk Cicar » Sa, 03. Mär 2007 18:08

Ruhe in Frieden. Amen.
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 03. Mär 2007 18:09

ich glaub eher es geht hier um mich, ahja das ist ja nur der Edu bei dem ist ja sowas egal, aber wenn ers macht ist es unfair


Einerseits muss ich wirklich Edu zustimmen...es geht in den posts gegen Edu wirklich immer nach den gleichen Prinzip:

Alle gegen Einen, Einer gegen Alle

das sieht man vorallen in der Flame.... ich meine klar sind manche von Edu´s posts dumm, sinnlos..doch müssen sich denn dann immer alle gegen einen zusammenschließen...
öfters mal wegen völligem Kleinmist

Doch Edu..du solltest nicht selbst das machen was du selbst dumm, scheiße und unfair findest, denn damit verleitest du natürlich jeden dich dumm zu machen und ad haben die anderen auch wirklich irgendwo Recht...und du solltest auch nicht alles immer gleich so ernst nehmen...

PS: Weiß was jetzt wieder kommt:
"Xaxis, der Klugscheisser mit seinem ausgeprägten nervigem Helfersyndrom muss immer alle beschützen......doch sagt das von mir aus..macht mich deswegen dumm, auch wenn ihr dies geschieht , wenn ihr mich ig tötet..ich stehe zu meiner Meinung und das oben geschriebene ist meine Meinung und die kann mir niemand nehmen
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 18:15

Xaxis aus Vesper hat geschrieben:PS: Weiß was jetzt wieder kommt:
"Xaxis, der Klugscheisser mit seinem ausgeprägten nervigem Helfersyndrom...doch sagt das von mir aus..macht mich deswegen dumm, auch wenn ihr ads macht, wenn ihr mich ig tötet..ich stehe zu meiner Meinung und das oben geschriebene ist meine Meinung und die kann mir niemand nehmen
also was von mir kommt weißt du sicher nicht :D du sag das mal wem anderen der soll nicht das machen was er selber scheisse findet, gibt ja auch andere (sihe das über OdN oder auch die die hier meinen das wäre unfair sowas im handel zu machen (wegschnapen in letzter minute bin ja auch darin nicht allein) und das mit der meinung, sagmal hast du von mir abgehört das man die meinung nicht nehmen kann durch töten oder sonstiges?? ^^
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Pavuk Cicar » Sa, 03. Mär 2007 18:16

da ham sich ja 2 gefunden... wartet, ich reservier euch schonma nen zimmer
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 18:18

Pavuk Cicar hat geschrieben:wartet, ich reservier euch schonma nen zimmer
ich hab schon ein haus brauch nichts mehr :D
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 03. Mär 2007 18:33

edu hat geschrieben: also was von mir kommt weißt du sicher nicht :D du sag das mal wem anderen der soll nicht das machen was er selber scheisse findet, gibt ja auch andere (sihe das über OdN oder auch die die hier meinen das wäre unfair sowas im handel zu machen (wegschnapen in letzter minute bin ja auch darin nicht allein) und das mit der meinung, sagmal hast du von mir abgehört das man die meinung nicht nehmen kann durch töten oder sonstiges?? ^^


Danke Edu das du meinen post ins Lächerliche gezogen hast....
und ich sag es niemand anderen weil:

1. Können alle Lesen ( jedendfalls die meisten)
2. Ging es jetzt aber nur um DICh und um niemand anderen...oder musst du wenn andere etwas machen das gleiche tuen..

Nein also nimm sowas nicht als Entschuldigung...du entscheidest,du ahst die wahl was du machst...und du ahst ja deine eigene Meinung...
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 19:12

Xaxis aus Vesper hat geschrieben:Nein also nimm sowas nicht als Entschuldigung...du entscheidest,du hast die wahl was du machst...und du hast ja deine eigene Meinung...
jop da hast du recht. es wird sich schon zeigen wie es weitergeht
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

cron