Moderator: Anselm
ne ich bin nicht zufrieden, kann ja mal meine hellseherkräfte nutzen *ooommm* ah ich weiß was, bald werd ich sterben, aber nichts neues -.-Pavuk Cicar hat geschrieben:damit du nix mehr postest. es is geklärt. lasses gut sein so und alle sin zufrieden
ich glaub eher es geht hier um mich, ahja das ist ja nur der Edu bei dem ist ja sowas egal, aber wenn ers macht ist es unfair
also was von mir kommt weißt du sicher nicht du sag das mal wem anderen der soll nicht das machen was er selber scheisse findet, gibt ja auch andere (sihe das über OdN oder auch die die hier meinen das wäre unfair sowas im handel zu machen (wegschnapen in letzter minute bin ja auch darin nicht allein) und das mit der meinung, sagmal hast du von mir abgehört das man die meinung nicht nehmen kann durch töten oder sonstiges?? ^^Xaxis aus Vesper hat geschrieben:PS: Weiß was jetzt wieder kommt:
"Xaxis, der Klugscheisser mit seinem ausgeprägten nervigem Helfersyndrom...doch sagt das von mir aus..macht mich deswegen dumm, auch wenn ihr ads macht, wenn ihr mich ig tötet..ich stehe zu meiner Meinung und das oben geschriebene ist meine Meinung und die kann mir niemand nehmen
ich hab schon ein haus brauch nichts mehrPavuk Cicar hat geschrieben:wartet, ich reservier euch schonma nen zimmer
edu hat geschrieben: also was von mir kommt weißt du sicher nicht du sag das mal wem anderen der soll nicht das machen was er selber scheisse findet, gibt ja auch andere (sihe das über OdN oder auch die die hier meinen das wäre unfair sowas im handel zu machen (wegschnapen in letzter minute bin ja auch darin nicht allein) und das mit der meinung, sagmal hast du von mir abgehört das man die meinung nicht nehmen kann durch töten oder sonstiges?? ^^
jop da hast du recht. es wird sich schon zeigen wie es weitergehtXaxis aus Vesper hat geschrieben:Nein also nimm sowas nicht als Entschuldigung...du entscheidest,du hast die wahl was du machst...und du hast ja deine eigene Meinung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste