Federn

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: Federn

Beitragvon Pjinsa Rupa » Sa, 03. Mär 2007 16:14

Ich bin gespannt über wieviele Seiten dieses sinnlos Blabla diesmal geht. :)
Benutzeravatar
Pjinsa Rupa
 
Beiträge: 312
Registriert: So, 09. Jul 2006 15:02

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 16:17

Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Weils auch sicher Dragan war.
Aber sich wen greifen der nix damit zu tun hat is immer einfacher hm?
für was kann er nichts?? es gibt schon dinge für die er was kann... und die federn wollt ich von anfang an und ich würds auch machen selbst wenn der letzte der geboten hat gott weiß wer wäre, mir gehts hier sicher nicht drum dragan irgendwie zu ärgern, ich hab nur gemacht weil ich die federn umbedingt haben wollte
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Medin aus Vesper » Sa, 03. Mär 2007 16:34

vote for auktionen die endlich wieder 24 (oder 48) stunden nach höchstgebot enden, dann gibts das problem einfach nicht. gefällt mir wesentlich besser, als jemandem was kurz vor ende vor der nase wegzuschnappen
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Federn

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 03. Mär 2007 16:39

Nich lange edu is mir langsam zu dumm zum diskutiern er rafft eh nich was ich mein Edu:

Du machen Dinge die du selber nich mit dir machen lassen wollen.
Du dumm


Verständlich für dich? Fein. Ich bin raus.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 16:44

Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Du machen Dinge die du selber nich mit dir machen lassen wollen.
naja, da kenn ich no eine gaaaanze menge von denen! dann sind hier jawohl fast halb pergon dumm und ob das so ist???? naja du muss tes ja wißen



@Medin: Ich kann dir ja auch gerne ein Handel raussuchen wo du das selbe gemacht hast wie ich, also brauchst du hier nichts sagen du findest das schlecht, machst ja auch das was du schlecht findest, und ein gaanze menge anderer, aber wenn ich die namen nun alle aufzähle kommts doch mit der seite nicht mehr hin *glaub*
Zuletzt geändert von Eduardo am Sa, 03. Mär 2007 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Kent Gravour » Sa, 03. Mär 2007 16:45

Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Du machen Dinge die du selber nich mit dir machen lassen wollen.


Zum Beispiel andern Playern die nen Unique gefunden haben die Satue
wegnehmen. Der Edu hats halt drauf und ist der beste das müsst ihr ALLE
verstehen -.-' Da kann man eigentlich nur noch den Mund halten bei so
viel Blödheit auf einem Haufen...
Benutzeravatar
Kent Gravour
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 03. Feb 2007 05:33

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 16:50

SO ok, da hier so schöne beispiele sind... hm.... OdN??? ahja wie war das nochmal??? Hab da mal gehört ahja die Osins, die ganz ganz schlimmen trommeln soviele zusammen um euch zu töten und sind in der überzahl??? AHA alles klar ihr kommt mit 6 leuten UM EINEN ZU TÖTEN und heult rum das man euch in der Überzahl killt??? man heult doch weiter, ihr macht doch alle (oder auf jeden fall die mehrheit) das was euch selbr nicht gefällt wenns euch betrifft....und wegen dem handel, IHR macht das auch mal also kommt nicht mit sowas -.-
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 16:52

Kent Gravour hat geschrieben:
Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Du machen Dinge die du selber nich mit dir machen lassen wollen.


Zum Beispiel andern Playern die nen Unique gefunden haben die Satue
wegnehmen. Der Edu hats halt drauf und ist der beste das müsst ihr ALLE
verstehen -.-' Da kann man eigentlich nur noch den Mund halten bei so
viel Blödheit auf einem Haufen...
und du vollpfeife hast eh nichts gemacht von daher, und wenn dragan die füße abfall dem tier hinterher zu rennen kann ich auch nichts für wenn mir daurnd hinterher läuft und ichs dann irgendwo allein kille
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 16:54

JOJO ich bin dämlich alles klar, guckt mal in den spiegel wenn ihr morgens aufsteht, falls ihr überhaupt noch in den spiegel schaut und wundert euch nicht wenn man mit euch irgendein scheiss abzihet wenn ihr selber nichts besser bei dem jenigen macht... und nun könnt ihr mal wieder was sagen falls das noch geht. ich sehe bei euch echt garkein grund sich aufzuregen oder ihr etwa?? los nur zu was gibts denn da so schönes hm?? wollt eigentlich nichts mehr über OdN sagen, aber egal nun ists raus und wenn man keine Argumente hat muss man halt zu waffen greifen was man ja in gruppen gegen ein ganz gut kann
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Abraham » Sa, 03. Mär 2007 17:08

Es wäre schön Edu, wenn Du einmal, nur einmal, einen ganzen Satz zustande bringst, den alle (auch die Dummbeutel unter uns) verstehen könnten.
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Re: Federn

Beitragvon Pavuk Cicar » Sa, 03. Mär 2007 17:13

mann Edu. es geht einfach um die tatsache das du sicher in ner anderen versteigerung schonma geheult hast, dass dir jemand grad so was vor der nase weggeschnappt hat. und diesma warst du nich anders. wem dus weggeschnappt hast... is dabei doch egal!
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 17:28

Furor Abraham Gordon aus Vesper hat geschrieben:Es wäre schön Edu, wenn Du einmal, nur einmal, einen ganzen Satz zustande bringst, den alle (auch die Dummbeutel unter uns) verstehen könnten.
tja wenn man nicht weiß was man sagen soll dann kommt auch nur mist was?? und sag blos nicht das was ich schrieb stimmt nicht, DU warst ja auch dabei bei den 6.... äää ah keine ahnung wieviele es waren, ok hast ja nichts gemacht, aber waren ja mehr als einer der was gemacht hat, aber warum wohl *scharf nachdenkt* ich weiß nicht vllt fällts mir gleich ein oder willst du es mir sagen??
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 17:31

Pavuk Cicar hat geschrieben:mann Edu. es geht einfach um die tatsache das du sicher in ner anderen versteigerung schonma geheult hast, dass dir jemand grad so was vor der nase weggeschnappt hat. und diesma warst du nich anders. wem dus weggeschnappt hast... is dabei doch egal!
ja ich weiß das eben gemachte nicht das beste war sehe ich auch ein ist gut. brauchte das dringend und wenn dann welche meinen sowas ist nicht fair, naja hats denn wer von denen letztes mal gesagt hm?? ich glaub eher es geht hier um mich, ahja das ist ja nur der Edu bei dem ist ja sowas egal, aber wenn ers macht ist es unfair
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: Federn

Beitragvon Artan aus Yew » Sa, 03. Mär 2007 17:35

is doch gut jetz!
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: Federn

Beitragvon Eduardo » Sa, 03. Mär 2007 17:39

Artan aus Yew hat geschrieben:is doch gut jetz!
sagmal hat dir wer gesagt du sollst dein senf dazugeben damit das thema abgeschlossen ist??
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

VorherigeNächste

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste

cron