Moderator: Anselm
Jaleil Solvison hat geschrieben:nur noch auf Krieger (und Handwerker) zauberbar... also so wie Heiliger
Krieger auch
mfg Jaleil
Jaleil Solvison hat geschrieben:nur noch auf Krieger (und Handwerker) zauberbar... also so wie Heiliger
Krieger auch
mfg Jaleil
Jaleil Solvison hat geschrieben:nur noch auf Krieger (und Handwerker) zauberbar... also so wie Heiliger Krieger auch
mfg Jaleil
Nahlia Nefas aus Nirdana hat geschrieben:Ja das find ich mal ne klasse Idee, dann können diese nervigen Heiler nicht mehr so leicht Staturen schmelzen und Flüche bannen.
Krieger auch
mfg Jaleil
Marad Tellias hat geschrieben:Ich glaube, deine Uhr geht vor. Bei mir is erst der 19. Februar. Bis zum April is noch weng hin
P.S.: Warum werden eigentlich Anpassungen immer nur über Verbote vorgenommen? Ist die rebellische Jugend doch schon so schnell der engstirnigen ach so deutschen Wir-verbieten-alles-Mentalität zum Opfer gefallen? Schade eigentlich. Sehr schade.
Edit: Bist du vielleicht auf Politik-Studium umgestiegen? Oder willst du der lustigen CSU Abgeordneten nacheifern, die da glatt Kopftücher am Steuer verbieten will?
P.P.S.: Aber hauptsache über sinnfreie Ami-Gesetze ablachen....
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Er hat ne Idee, du findest sie nicht gut. Dann Argumentier das aber auch mit Fakten warum du diesen Vorschlag ablehnst. Sonst kommt am Ende jemand, der über den Vorschlag in letzter Konsequenz zu entscheiden hat, auf den Gedanken, bis auf das übliche Rumgenöle spricht nichts gegen die Idee das Magie balancen zu vereinfachen.
Gruß,
Faruk
Auserdem wird wohl nie wieder jemand auf den scheinbar abstrusen
Gedanken kommen Player nach ihrer Meinung zu Ideen zu fragen die man
auch einfach in Code giesen kann.
Jaleil Solvison hat geschrieben:aber tatsächlich die Hoffnung das vielleicht der ein oder andere nen Tick
weiter denkt und sich nen Kopf darüber macht wieso ich auf diese Idee
gekommen bin (und nein, die ist nicht nur zum Player ärgern).
Taya aus Vesper hat geschrieben:ich hab da nen problem!
mein heiler hat noch nie nen hk gezauber.
wie verhält der sich denn im gegensatz zum segen?
Taya aus Vesper hat geschrieben:ist jetzt hier nur beore oder auch beora multi gemeint?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste