von Naomi Tyra aus Minoc » Sa, 17. Feb 2007 21:32
Auch Naomi begann langsam zu frieren, was bei ihrer dünnen Kleidung nicht ungewöhlich war.
Von innen her verspürte sie jedoch eine wohlige Wärme, eine Wärme die mit Aeras zu tun hatte.
Sie wandte sich ihr zu.
Zitternd und etwas verunsichert stand sie da, ihr Blick in Richtung Boden gewandt.
Aufregeung, ja auch Naomi durchdrang dieses Gefühl bereits den gesamten Abend.
Die Gesellschaft Aeras machte sie so glücklich, doch wagte sie sich nciht so recht, der jungen Elfe ihre Verundenheit auszudrücken, aus Angst erneut verletzt zu werden.
Natürlich war es etwas anderes als bei einem Manne-es war eine freundschaftliche Verbundenheit, wie sie Schwestern teilten.
Naomi trat schließlich näher an sie heran, ihre Augen tafen sich kurz und zögernd umarmte sie Aeras, deren zittriger Körper mit Naomis zu verschmelzen schien.
Es herrschte Stille und nach einigen,langen Momenten ließen sie einander los.
Aeras, ich kenne Euch zwar erst seit heute Abend, doch seid Ihr mir wie eine Schwester,wie ich sie mir immer gewünscht habe!
Diese Worte steckten die ganze Zeit in Naomi, doch traute sie sich bis zu diesem Moment nicht sie auszusprechen,doch nun hatte sie es getan.
Verunsichert ruhte ihr Blick in Aeras Augen während sie auf eine Reaktion gespannt wartete.