Moderator: Anselm
Ther Lor hat geschrieben:pps: etwas mehr nachgedacht bei Bemerkungen bezüglich irgendwelcher Bucstaben wäre engebracht.
Man kann schnell jemand verletzen, der nichts dafür kann.
Für die Antwort bin ich dankbar, erlaube mir aber die Nachfrage, ob dann die Aren als "sondergebiet" anzusehen ist.
Feiverak Breeder hat geschrieben:Ther Lor hat geschrieben:pps: etwas mehr nachgedacht bei Bemerkungen bezüglich irgendwelcher Bucstaben wäre engebracht.
Man kann schnell jemand verletzen, der nichts dafür kann.
Für die Antwort bin ich dankbar, erlaube mir aber die Nachfrage, ob dann die Aren als "sondergebiet" anzusehen ist.
Mein Posting war weder böse noch verletzend gemeint. Aber in letzter Zeit fällt es mir hier immer schwerer festzustellen, wer an einer Rechtschreibschwäche leidet, oder wer sich hier einfach nur in Lautschrift ergeht. Manchmal habe ich einfach den Eindruck, das es einigen hier einfach nur scheißegal ist, ob die Mitspieler das Geschreibsel verstehen können, oder sich im Rätselraten ergehen dürfen, was denn nun Sinn des verfassten Textes ist. Also nimms nicht persönlich, wenn Du nicht zu dieser Gattung der Poster gehörst, aber ich hatte halt grad einen dicken Hals bezüglich der hier zum Teil dargebotenen geistigen Ergüsse und Du hast es nun leider abbekommen.
Grüße
Feiv
Casonus aus Yew hat geschrieben:aber s gibt halt leute, die kein 10-finger-
kurs belegt haben,
oder einfach nach dem schreiben nicht nochmal
schauen ob fehler drin sind
Feiverak Breeder hat geschrieben:Mein Posting war weder böse noch verletzend gemeint. Aber in letzter
Zeit fällt es mir hier immer schwerer festzustellen, wer an einer
Rechtschreibschwäche leidet, oder wer sich hier einfach nur in
Lautschrift ergeht.
Lysindor hat geschrieben:Ich will einfach nicht glauben, daß auf Pergon der Anteil der
Legastheniker so deutlich über dem Bundesdurchschnitt liegt.
Jennes
Feiverak Breeder hat geschrieben:Rettet dem Dativ
Guardian Phyumsphat aus Cove hat geschrieben:Feiverak Breeder hat geschrieben:Rettet dem Dativ
was ist dativ?? kann man das essen?
Zugegeben, man sollte vielleicht mit meinem "Problem" seine Posts erst
mit einem Textprogramm schreibend von diesem kontrollieren lassen, aber
, vergebt, wenn "man" das nicht so parat hat.
Lysindor hat geschrieben:"mhh ba da nen fehler bemerkt ich heiße nic hemrh der juge ... bin auber
noc hauf jhelom"
Ein neues Wildtier auf Pergon...frag mal den Taimer deines Vertrauens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste