Also ich hab da mal einen Vorschlag oder möchte doch eher von euch mal wissen ob ihr findet das ihr richtig behandelt werdet. (PK`s)
Ich meine die Zauberer zaubern herum werden gebeten Tore zu machen oder zu helfen.
Die Jäger, sind auf der Jagt und werden auch stets freundlich begrüsst.
Die (ach wie heisen die schon wieder auf dem Acker, egal) die sind auf dem ackerbau und arbeiten auch und sind freundlich oder werden immer begrüsst.
Das gleiche mit den Holzfäller und noch den anderen Berufen. Ich mein wir üben doch alles so aus oder behandeln doch auch jeder so wie es auch (ein bisschen) im realen Leben ist.
Warum den nicht bei den PK`s? Ich mein das nicht böse im gegenteil wenn ich ein PK wäre dann wäre es für mich zur Zeit echt langweilig und müsste mich fragen was den Schief geht. Ich meine Leute im realen Leben grüsst man doch auch nicht einen Mörder der auf der Strasse vorbei läuft, oder mit einem Messer vor einem Steht, oder wenn man weis der wird gesucht das man den noch lieb grüsst.
Ich weis ja nicht ob da vielleicht viele nicht wissen was wir für rechte haben ? Vielleicht bin ich ja auch ganz falsch gewitmet....
Aber können wir nicht auch versuchen die Mörder ein STück weit so behandeln wie sie es auch verdient haben. Ich mein ein PK eben nicht grüssen, einen weiten Bogen darum machen....
Ich meine auch normal laufen ja die Mörder auch nicht herum und rundherum blinkt es rot das man weis ih das is ja ein Mörder, könnte man die nicht normal auflisten auf dem MSG .....
Vielleicht ist das ganze auch einfach nur ne blöde Idee von mir.......
Ich weis ich fange mir hier ev. gleich ein paar Mord Trohungen ein oder werde nun auf der Auftrags-Lieste stehen. Das nehm ich in kauf,,,,
Aber eben was haltet ihr PK`s davon?
Habt ihr das Gefühl das ihr normal behandelt werdet auf Pergon von uns?
Was habt ihr für Anliegen an uns normalen Bürger?
Hoffe ihr versteht mich einigermassen was ich damit meine.