von Minari Fliederstaub » Di, 06. Feb 2007 20:10
Aeras Gesichtszüge, die ebnd noch fröhlich und ausgelassen waren, verflogen und wichen einer ernsten Miene.
Der Odem von Gift lag in der Luft und ihre Sinne wurden nicht Lügen gestraft, als eine zierliche Frau in die Taverne gestürzt kam.
Mit Hast und doch Elfenhafter Anmut springt sie auf und kniet sich vor die sich abstützende Dame. Mit 2 kurzen Routinierten Blicken erkennt sie die blutende Wunde und ihre bleiche Haut
Legt euch hin, auf den Rücken!
Ohne eine Antwort abzuwarten drückte sie Naomi mit sanfter Gewalt auf die Seite und bringt sie so in Position.
Schnell holt sie etwas Knoblauch hervor und kurz darauf ein Gefäß mit Blutegeln.
Beides zerreibt sie ohne zu zögern auf ihrer linken Hand. Sie blickt knapp in Naomis trübe Augen und spürt das es umso mehr Zeit wird zu handeln.
Curare..
flüstert sie leise und legt Naomi ihre linke Hand auf die Brust, an der sich das klebrige Gemisch aus den beiden Reagenzien befand.
Curare..
murmelt sie erneut und schließt die Augen. Sie spürt wie das Gift aus Naomis Körper weicht, wie es sich förmlich selbst verzehrt.
Dann öffnet sie die Augen und holt weitere Reagenzien hervor.
Als sie diese zerkleinert hat ist ihre rechte Hand Blutverschmiert.
Auch zerriebene Blutegel und Körner eines schwarzen Steines sind zu erkennen. Zuletzt legt sie einen glühenden Stein in ihre Hand und presst diese zusammen.
Vita Maxima!
Spricht sie, diesmal deutlich lauter und weiße Energie durchflutet ihre Hände und trifft auf Naomis Blutende Wunde, übergreift sogar ihren ganzen Körper.
Als das Licht schwindet sind ihre Hände rein, keine Reste der Reagenzien sind noch zu erblicken.
Langsam lehnt sie sich etwas zurück und spricht.
Wie geht es euch? Was ist euch passiert? Ich werde leider eure Schusswunde verbinden müssen, leider war das Geschoss welches euch traf vergiftet. Haltet still es dauert nicht lang.
Eine kleine Rolle Bandagierungsstoff wickelt sie langsam um die Stelle, an der Naomi den Pfeil empfangen hatte. Nicht zu fest aber so das es sicher hält wickelt sie den Verband um die zierliche Person.
Dann nach vollendeter Arbeit legt sich ein lächeln auf ihre Lippen
So! Das wäre doch gelacht wenn wir euch nicht wieder hinbekommen würden!
Wer seid ihr eigentlich? Oh, verzeiht wenn ich euch mit Fragen überhäufe...
Man merkt deutlich das sie aufgeregt ist und voller Fragen fast explodiert, aber auch das sie sich gerade noch versucht behutsam zurückzuhalten, um die Junge Frau nicht völlig zu übermannen.