Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Irgend nen Questchef wählen bringt auch nich wirklich was.
Das Einzige was wirklich effektiv was nützt is ne Magierriege, die einigermaßen zusammenarbeitet und durch geschicktes Blitz- /Paralysewände und Mauern versucht das grobe Unheil zu vermeiden.
Da können noch so viele gewählte Anführer Kommandos geben, wenn so n "ich bin wieselflink und hau alles um"-Vieh ankommt, entscheiden indirekt die Magier, ob alle sterben oder eben nich.
Sorry, bin ich absolut nicht deiner Meinung. Ein Chef bringt sehr viel. Weil der ist dann auch zuständig um zu sagen: so hier stop, alle warten, du schleichst dich nach vorne sagst was uns erwartet und gibst bescheid und so mit können wir Magier handeln.
Diese geschickten Blitzwände können wir auch nur machen, wenn nicht jeder dep einfach nach vorne springt und mit dem ganzen Viehzeug gleich angeraffelt kommt. Den wenn es dann so ist, und alle Tiere schon vor uns stehen auch vor den Magier ( und die sind ja meinst nicht ganz vorne sondern eher hinten) dann sind wir gezwungen schnell eine Wand zu stellen und die dann eben nicht gerade so geschickt kommen, gerade noch wenn es in einer Eishöhle ist. Ich mein dort ist es noch so wichtig das man zeit hat um zu schauen wo man was überhaupt stellen kann. Und wie soll man das machen wenn jeder schon ganz vorne ist am kämfpen....?