jo, war auch, mein gegner wollt nur testen obs geht, weil schon viel davor ohne regeln ging ^^ da wollt er dann sehen ob das gehtFuror Dragan aus Nirdana hat geschrieben:Ich wette das war nur ein dummer zufall den ihr hattet.
Moderator: Anselm
jo, war auch, mein gegner wollt nur testen obs geht, weil schon viel davor ohne regeln ging ^^ da wollt er dann sehen ob das gehtFuror Dragan aus Nirdana hat geschrieben:Ich wette das war nur ein dummer zufall den ihr hattet.
Eduardo aus Yew hat geschrieben:jo, war auch, mein gegner wollt nur testen obs geht, weil schon viel davor ohne regeln ging ^^ da wollt er dann sehen ob das gehtFuror Dragan aus Nirdana hat geschrieben:Ich wette das war nur ein dummer zufall den ihr hattet.
ich meinte das soFuror Dragan aus Nirdana hat geschrieben:Ich meinte das aber anders -.-
GM Djerin hat geschrieben:naja, man kann doch einfach nach geltenden regeln spielen, oder?
stimmt schon was eduardo sagt. regeln gibt es im grunde nicht, bei dem
spiel
jo, war auch, mein gegner wollt nur testen obs geht, weil schon viel
davor ohne regeln ging ^^ da wollt er dann sehen ob das geht
ich meine... wenn du mit der dame gleich den könig schlagen kannst is
irgendwas buggy... -> bugs
Turley hat geschrieben:DAU
Turley hat geschrieben:
Hab zwar damals jeden Scheiß ausprobiert, aber naja da greift
dann wohl der Begriff DAU-Test wenn der Bug seit über einem Jahr von
keinen anderen gefunden wurde...
mfg
turley
Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Chror Tman hat geschrieben:
regeln gibt es im grunde nicht, bei dem spiel
Yeah genau das richtige für mich!!
also beim letzten Schachtunier gab es auch einige Probleme diesbezüglich
die nicht gelöst wurden. Wäre mal interessant nachzulesen und
auszuprobieren wer will. steht wie immer irgendwo
Keraban hat geschrieben:also beim letzten Schachtunier gab es auch einige Probleme diesbezüglich die nicht gelöst wurden. Wäre mal interessant nachzulesen und auszuprobieren wer will. steht wie immer irgendwo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste