Also ich weis net genau ob das schon geht aber wenn net dann sowas wie platin barren das dan 100k gold 1 platin barren sind.
Das man das dan bei der bank wechseln kann
Moderator: Anselm
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:wozu? noch enne stapel müll mehr?
das ist glaub ich auch die erlösung für die idee von dem herren denn mit Platin könnte man sicher nicht so wirklich rumlaufen wie mit papier ^^Fascina Pjinsa Rupa hat geschrieben:Wenn dir das Gold zu schwer ist ich kann dir Papiergeld anbieten.
Das nennt sich beschriebene Rollen, kann täglich in Gold eingetauscht werden und selbt mit dem goldwert von 1 2 mio kann man noch locker durch die gegend joggen.
ist kein scheck, aber zauberrollen die du dann bei einem bestimmten mann gegen gold eintauscht, und die sind viel wertMarcum Moh hat geschrieben:is das sone art schek wenn ja dan wäre das ja cool
habt ihr bei zauberrollen auch nicht ^^ ich glaub es reicht auch nur 1 haufen der rollen um gaaaanz viel gold dafür zu bekommen, bei platinhaufen wären es doch mehr als ein stapelMarcum Moh hat geschrieben:jo meine idee war auch nur damit man nich so viele stapel hat
Pavuk Cicar hat geschrieben:du mussts ja ham... das is wenigstens ma ne interessante idee dem mega goldrausch entgegen zu wirken. und du? joa, weil dus so dicke hast, glaubst du es is ne scheiß idee
Marcum Moh hat geschrieben:Also ich weis net genau ob das schon geht aber wenn net dann sowas wie
platin barren das dan 100k gold 1 platin barren sind.
Das man das dan bei der bank wechseln kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste