Moderator: Anselm
Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Sry ich nutz das Wort ja weitestgehend garnicht und ersetz es liebevoll durch Neuling, aber bei dem Zweitcharrumgelaber platzt mir halt ne Ader...
GM Djerin hat geschrieben:
getroffene hunde bellen??
Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Brauchst mich garnicht anfahren ich steh zu meinen Worten
GM Djerin hat geschrieben:Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Brauchst mich garnicht anfahren ich steh zu meinen Worten
anfahren? wenn dann überfahr ich dich
Sry ich nutz das Wort ja weitestgehend garnicht und ersetz es liebevoll durch Neuling, aber bei dem Zweitcharrumgelaber platzt mir halt ne Ader...
Jorenus Baer hat geschrieben:
@Bruder Ciervos Cicar:
Nun, dass du das Wort "Noob" in letzter Zeit recht häufig und in sehr erniedrigender weise genutzt hast, kannst du nicht abstreiten, oder? Ich will ja nur an den Eranox-Thread im Gerichts-Forum erinnern, das habe ich doch recht häufig das Wort "Drecksnoob" gelesen...
So viel dazu.
Jorenus Baer hat geschrieben:Natürlich ist mir die bedeutung von "weitestgehend" klar.
Ich meinte nur, dass deine aussage oben deinen sonstigen posts im forum etwas wiederspricht.
Ach komm, ist doch egal, wir müssen uns doch nicht wegen einer so trivialen aussage zoffen, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste