ne danke ich verzichte gern drauf seine top nachrichten zu lesen z.B -.-Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Machen wir Casonus & Lilia draus....
Moderator: Anselm
ne danke ich verzichte gern drauf seine top nachrichten zu lesen z.B -.-Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Machen wir Casonus & Lilia draus....
wenn du meinst. und selbst wenn so "wäre" würde es hier kein schwein iteressieren!Casonus aus Yew hat geschrieben:kann es sein das mir die schrift von lilia irgendwie bekannt vorkommt?
auch die art wie sie schreibt und WAS sie schreibt (nur dünnpfiff)
erinnert mich irgendwie an Eduardo.
Casonus aus Yew hat geschrieben:kann es sein das mir die schrift von lilia irgendwie bekannt vorkommt?
auch die art wie sie schreibt und WAS sie schreibt (nur dünnpfiff)
Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:
"Schöön Chars trennen, koomm egal was passiert, treenn die Chaars..."
*umkipp*
sagma gehts dir nicht gut? können wir schnell ändern. was hab ich dir jetzt schon wieder getan das du über mich mekerst?Casonus aus Yew hat geschrieben:auch die art wie sie schreibt und WAS sie schreibt (nur dünnpfiff)
Eduardo aus Yew hat geschrieben:sagma gehts dir nicht gut? können wir schnell ändern. was hab ich dir jetzt schon wieder getan das du über mich mekerst?Casonus aus Yew hat geschrieben:auch die art wie sie schreibt und WAS sie schreibt (nur dünnpfiff)
Eduardo aus Yew hat geschrieben: aber wenn du willst komm ich extra für DICH eben on
Casonus aus Yew hat geschrieben:Eduardo aus Yew hat geschrieben: aber wenn du willst komm ich extra für DICH eben on
wenn du im spiel meinst: da bekomm ich schon richtig angst.
wenn du hier meinst: soll das etwas heißen lilia bist wirklich du?
lol ihr seid echt schwer von kp was?Casonus aus Yew hat geschrieben:soll das etwas heißen lilia bist wirklich du?
Casonus aus Yew hat geschrieben:1. wenn DU on kommst um MICH zu töten dann bekomm ICH ganz viel angst, denn DU hast ja so viele freunde die dich dann verteidigen
Eduardo aus Yew hat geschrieben: es sei denn du holst eine ganze horde weil dein großmaul auser dummlaber nichts kann
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste