Moderator: Anselm
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:...aber diese Einteilung ist doch sehr subjektiv...
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ach, und wer beurteilt, wer n Noob is und wer nich?
Die Gewerkschaft der Pergoner tötenden Arbeiter hat folgendes beschlossen:
Ab sofort gelten folgende Mindesttariflöhne für alle PK's:
Ab sofort gelten folgende Mindesttariflöhne für alle PK's:
PPS: Dumpingpreisanbieter werden von Gewerkschaftlern persönlich besucht
Xantera hat geschrieben:wer ist die Gewerkschaft? Serina und Flosar?
Ich finde es absolut vermessen hier etwas als Gesetz oder öffentlichen Beschluss darzuestellen was dieser nicht ist.
Resultiert vieleicht aus eurem Skill-basierten Ego.
Euer für euch günstig erscheinendes Preissystem schließt RP und Auftraggeberbasierte Preise z.B. aus ... nur um mal ein paar zu nennen.
PPS: Dumpingpreisanbieter werden von Gewerkschaftlern persönlich besucht
Ooohhhhh
abgesehen von einem müden lächeln, wie gedenkt ihr denn bei der hoffentlich üblichen Auftraggeber-/Auftragspreis-anonymität solche Dumpinganbieter festzustellen?
viel Spaß noch in eurer PK-Gilde
Xantera
Alle Mörder des OdN
Nutzgegenstände allerdings könnt ihr doch erbeten wie ihr wollt
Wer kennt dich
Wenn du keine Fantasie besitzt, Sry tuts mir Leid.
Auftraggeberbasierte Preise sind doch gut.
Xantera hat geschrieben:
danke fürs Mitleid, aber ich glaube meine Fantasie reicht weiter als mir auszudenken ob mein Opfer ein Noob oder ein "richtiger" Krieger ist und dann in eine Preistabelle zu schaun
Xantera hat geschrieben:...die in der Gewerkschaft sind.
Ich finde es absolut vermessen hier etwas als Gesetz oder öffentlichen Beschluss darzuestellen was dieser nicht ist. Resultiert vieleicht aus eurem Skill-basierten Ego. Ist mir aber egal und vieleicht auch einigen anderen den es zu dumm ist hier was dazu zu schreiben. Euer für euch günstig erscheinendes Preissystem schließt RP und Auftraggeberbasierte Preise z.B. aus ... nur um mal ein paar zu nennen.
BM Shinma Serina aus Nirdana hat geschrieben:ausgenommen sind kostenfreie spontane Glaubens/Ritual/wasweißich-Morde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste