Moderator: Anselm
heißt das 8 uhr morgens? hoffentlich nicht. wenn du 20 uhr meinst wäre es besserLex Ryot hat geschrieben:Ich wollte Ihnen nur noch bekannt geben,dass die Versteigerung bis Sonntag,den 4.02.07; 8.00 uhr läuft.
Lilia hat geschrieben:heißt das 8 uhr morgens? hoffentlich nicht. wenn du 20 uhr meinst wäre es besserLex Ryot hat geschrieben:Ich wollte Ihnen nur noch bekannt geben,dass die Versteigerung bis Sonntag,den 4.02.07; 8.00 uhr läuft.
da schlaf ich nochBruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Lilia hat geschrieben:heißt das 8 uhr morgens? hoffentlich nicht. wenn du 20 uhr meinst wäre es besserLex Ryot hat geschrieben:Ich wollte Ihnen nur noch bekannt geben,dass die Versteigerung bis Sonntag,den 4.02.07; 8.00 uhr läuft.
Wasn bitte an 8 Uhr morgens schlimm und verwerflich???
das schon, aber es gibt ja leute die schon extra kurz vor 8 uhr aufstehen um den handel zu gewinnenAlestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Warum? Solange sie die meist Bietende ist und bleibt kann sie ruhig schlafen.
Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Warum? Solange sie die meist Bietende ist und bleibt kann sie ruhig schlafen.
Lilia hat geschrieben: das schon, aber es gibt ja leute die schon extra kurz vor 8 uhr aufstehen um den handel zu gewinnen
Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Warum? Solange sie die meist Bietende ist und bleibt kann sie ruhig schlafen...
Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Warum? Solange sie die meist Bietende ist und bleibt kann sie ruhig schlafen...
...ansonsten aufstehen...
Ich wollte damit ausdrücken das es nicht unbedingt Pech sein muss
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 80 Gäste