Moderator: Anselm
Ritter Abraham Gordon aus Vesper hat geschrieben:Unsinn ist, sich an einem Quest bereichern zu wollen oder dauernd im Weg rumzustehen, sodass die Magier überhaupt keine Chance haben Ihre Aufgabe zu meistern.
Marad Tellias hat geschrieben:Nur gut, dass Magie bei Playern meist einen grösseren Ein(oderAb- )druck hinterlässt als bei feindlichen Monstern. Getreu nach der "Wir machen den Weg frei!" Reklame...
GM Delaros hat geschrieben:Was das bereichern angeht, hatten wir mal einen Level erreicht, wo da keiner gelootet hatte, ausser Pfeile, Bolzen und Regs als Nachschub. Offenbar müssen wir nun wieder alle Leichen verschwinden lassen weil einge sich nicht an die Regeln halten wollen.
Magus Amaton hat geschrieben:und deswegen werd ich beim nexten quest nur noch denen helfen dies auch verdient haben hilfe zu bekommen! weil ich verballer nich meine ganzen regs fürn arsch, ich hab nich so viele das ich sie beim fenster raushaun kann!
GM Delaros hat geschrieben:Was das bereichern angeht, hatten wir mal einen Level erreicht, wo da keiner gelootet hatte, ausser Pfeile, Bolzen und Regs als Nachschub. Offenbar müssen wir nun wieder alle Leichen verschwinden lassen weil einge sich nicht an die Regeln halten wollen.
GM Delaros
Quest-GM
Furor Bohrgreus hat geschrieben:ich kann mich noch ein zeiter erinern wo der loot am schluss fair geteilt wurde, da gabs solche probs nich!
Furor Bohrgreus hat geschrieben:ich kann mich noch ein zeiter erinern wo der loot am schluss fair geteilt wurde, da gabs solche probs nich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste