Ich habe beim Anmelden auf " neuen Char erstellen" geklickt und das alles durchgegangen. Mich hat schon gewundert, dass ich keine Skills einstellen konnte und dass ich sofort spielen konnte. Ohne Skills ist das etwas doof, deswegen habe ich diesen Char wieder gelöscht. Als ich mich regulär einloggen wollte, kam eine Meldung "verbindung unterbrochen" und die FAQ'S öffneten sich. Da habe ich schließlich gelesen, dass es nicht erlaubt ist, einfach so einen zweiten char zu erstellen. ich dachte, dass, wenn ich auf "Neuen char erstellen" klicke, eine Anfrage an euch gesendfet wird. So wie bei der anmeldung auf der Homepage.
Ich bin also durch diesen neuen Char in eine Falle gelaufen, von der ich nichts wusste. Mein account im spiel ist gebloggt.
Ich habe bereits eine mail an jason geschrieben, aber ich erhalte keine antwort, er hat wohl viel zu tun oder einfach noch nicht in sein postfach geschaut. da in den faq's stand, dass auch ein GM mich freischalten kann, dachte ich, hier noch mal um eine entsperrung meines accounts zu bitten.
Ich wusste wirklich nicht, dass es verboten ist, einen 2. char über das spiel anzulegen und habe das verbotene getan, weil es sich als harmloser Button im spiel getarnt hatte.
Vielen Dank schon mal im vorraus,
Jorenus Baer