ganz schön viele neue ideen .....

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

ganz schön viele neue ideen .....

Beitragvon Zanica aus Yew » So, 21. Jan 2007 21:11

wer hat noch nicht, wer will nochmal .......

da hier irgendwie grad son boom entsteht neue ideen ans tageslicht zu bringen will ich auch mal *gg*

ich hatte schonmal vor nem jahr oder so vorgeschlagen neue kleidung oder auch rüstungen zu machen/entwerfen (würd das auch selber machen) hab leider nur so halb vergessen wie das geht. für jmd der sich nich so oft mit sowas beschäftigt is das ja auch ganz schön arbeit....

ich habe auch schon einige sachen vorgezeichnet und da sind wirklich gute ideen bei (naja, waren, müsste das erst wieder raussuchen weiss nich mehr wo das is.)

ich weiss auf jeden fall das man ne zeichnung braucht wie das zeug im bp aussieht und dann wies eben an der puppe aussieht, also eigentlich sooooo schwer nich.

wenn hier also jmd is der sich damit besser auskennt kann mir gerne weiterhelfen, oder jmd anderem der auch noch spass daran hätte...

lg zanica
Zanica aus Yew

Re: ganz schön viele neue ideen .....

Beitragvon Zanica aus Yew » Fr, 02. Feb 2007 20:59

*meine idee mal wieder nach oben schubs da ja keiner drauf antworten mag* *HEUL*
Zanica aus Yew

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Fr, 02. Feb 2007 21:16

also die idee wäre gut...vll könntet ihr mal ein paar entwürfe reinstellen
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 03. Feb 2007 01:04

japp und dann vielleicht noch, wie das genau in den Animationen aussieht.

Was aber recht viel Arbeit machen würde. Es sind ja massig Animationen (Laufen, Rennen, Verbeugen, Winken..) also für jede Tätigkeit ne eigene Animation, die jedesmal aus vielen einzelnen Bildchen besteht.
Und dann gibt es natürlich jede Animation in 5 verschiedenen Richtungen (süden, norden, westen, südwest und nordwest). Die anderen 3 Richtungen (ost, südost und südwest) sind nur gespiegelt.

Aber für n Kleid mit Schleife oder sowas würde es wohl auch erst mal genügen das Schneiderpuppenbild zu verändern, die Animation und das Backpackbildchen könnte ja bleiben.
Inquisitorin Enaja Sternenstaub

Zurück zu Ideen