Ronan und Brandon - Ihre Geschichte

PlayerKiller stellen ihre Herkunft, Gesinnung und Ziele in einer eigenen Geschichte dar

Moderator: Vandroy

Ronan und Brandon - Ihre Geschichte

Beitragvon Brandon Drachenfels aus Nirdana » Mi, 29. Dez 2004 18:28

Die Geschichte der Brüder Ronan und Brandon Drachenfels!



Wir kommen aus einem fernem Lande namens Idrezien, wo wir bei unseren Eltern und unserem Clan weit abseits der Zivilisation in den bewaldeten Bergen Idreziens aufwuchsen.
Unsere Dorf stand am Fuße eines gewaltigen Felsmassivs, welches seit Jahrhunderten von allen nur der Drachenfels genannt wurde, weil auf einem Plateau des Felsens einst ein mächtiger und grausamer Drache hauste, den unsere Vorfahren mit List und Tücke zur Strecke brachten.

Unser Vater Arthur ein Waldläufer, zeigte uns beiden wie man mit Pfeil und Bogen umgeht. Es stellte sich alsbald heraus, dass uns dieses Talent mit dem Bogen umzugehen in die Wiege gelegt wurde, von da an nahm uns unser Vater des Öfteren mit auf die Jagd in die Wälder unserer Heimat. Wir wurden wahre Meister im Bogenschießen und lebten jeden Tag mehr und mehr das Leben eines Waldläufers und hätten uns nie vorstellen können was das Schicksal für uns noch bereithielt.

Wir zählten so um die 10 Lenze, als uns die grausame Seite des Lebens mit all seiner Brutalität offenbart wurde. Wir waren nach erfolgreicher Jagd auf dem Heimweg, und nicht mehr weit von unserem Dorf, da sahen wir schon von weitem wie riesige Rauchwolken aufstiegen die nur aus unserer Siedlung kommen konnten. Wir rannten los und als wir näher kamen hörten wir schon wildes Kampfgeschrei durch den Wald hallen.
Unser Vater hielt uns plötzlich zurück, und gebot uns leise heranzuschleichen. Hufschlag ließ die Erde erzittern, und mindestens 60 Ritter in blutverschmierten Rüstungen und auf gepanzerten Pferden metzelten alles nieder was sich bewegte.
Unser Vater erkannte gleich dass es Selbstmord wäre gegen diese Übermacht anzutreten.
Wir waren wie erstarrt, unfähig gegen eine solche Übermacht etwas auszurichten lagen wir versteckt im Gestrüpp des Waldrandes und mussten mit ansehen wie unsere gesamte Siedlung dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Als die Ritter weiter zogen und der Staub sich langsam legte, krochen wir noch starr vor Entsetzen aus unserem Versteck hervor und liefen zur Siedlung hinüber, d.h. was davon übrig war.
Die Ritter hatten ganze Arbeit geleistet und niemanden verschont. Wir fanden bis zum Morgen keinen Überlebenden und machten uns an die Arbeit unsere Leute zu begraben, unter der Leiche eines Onkels von uns fanden wir ein Banner welches ein Wappen trug was mein Bruder und ich noch nie gesehen hatten, doch dem Blick unseres Vaters nach zu urteilen kannte er dieses Wappen.
Er erzählte uns es sei das Wappen eines uralten Ordens die einen Gott namens Osin anbeteten und in einem fernen Land namens Pergon beheimatet waren.
Unser Clanoberhaupt Ladrok vom Drachenfels, diente damals als General einem Idrezianischen Fürsten namens Forngohr, als sich dieser im Kriege mit Rabonir, einem Tendonischen Fürsten befand. Rabonir hatte die Unterstützung des Ritterordens des Osin, die auf ihren Kreuzzügen durch Idrezien auch nicht vor der Bevölkerung halt machten, sondern mordend und plündernd über sie herfielen.
Durch einen Sieg über einen Teil der Ritter des Osin, konnte Ladrok vom Drachenfels, den Neffen des Fürsten Rabonir gefangen nehmen, welcher eine hohe Position im Ritterorden innehatte. Er ließ alle Gefangenen wegen ihrer grausamen Vergehen an der Bevölkerung hinrichten und zog sich damit den Zorn des Gesamten Ritterordens auf sich. Aus diesem Grund, um die Rachepläne der Osins zu vereiteln zog er sich auch in seine Heimat am Drachenfels zurück von der niemand außer Fürst Forngohr und seine Vertrauten wussten.
Als unser Vater mit der Geschichte endete, war uns klar was wir zu tun hatten.
Wir sammelten alles essbare was wir fanden zusammen füllten unsere Wasserbeutel und machten uns auf den Weg um unsere Toten zu rächen. Unser Vater suchte nach dem Verräter in Fürst Forngohrs Reihen und mein Bruder und ich machten uns auf den weg nach Pergon.
Als wir auf einer Insel namens Jhelom eintrafen, welche schon zum Pergonischen Reich gehörte, erfuhren wir dass es unmöglich sei im offenen ehrlichen Kampf gegen den Orden mit seinen Gutausgebildeten Rittern zu bestehen, da diese durch die Gesetze des Landes Pergon geschützt waren, weil ja niemand wusste was sie auf ihren Kreuzzügen in anderen Ländern für Grausamkeiten anrichteten.
So beschlossen wir mit anderen Mitteln gegen sie vorzugehen. Um nicht zu verhungern zogen wir uns in die Wälder Pergons zurück und lebten von Überfällen auf Leute denen man ansah dass es ihnen nicht schaden würde, wenn wir sie etwas um ihr gold erleichtern.
Doch eines hatte sich für immer tief in unsere Herzen eingebrannt "Hass". Hass auf die Männer die uns das angetan hatten, und wir wussten dass wir nicht eher ruhen würden bis wir unsere Rache hatten, auch wenn das ein schwieriger Weg werden würde

gez. Ronan Drachenfels.


Kodex

1. Halte dich an deinen Kodex.
2. Nimm Rache an dem Ritterorden der Osin.
3. Behandle deine Opfer mit Respekt.
4. Erhebe niemals deinen Bogen gegen die Götter.
5. Pergon ist groß also Töte niemals immer die gleichen.
6. Gib deinen Opfer immer die Chance einen Teil seiner
Habseligkeiten zurück zu erlangen.
7. Mordaufträge werden nur in Absprache mit meinen Bruder
angenommen.
8. Der Mordauftrag kann NICHT gestoppt werden.
9. Sollte es dem Opfer gelingen mich oder meinen Bruder
während der Jagd zu töten so hat er für 24 Stunden
nichts uns zu befürchten und erhält eine Prämie von 10.000 Gold.
10. Sollte ein Bewohner Pergons einen Angriff auf Mich oder meinen
Bruder starten so wird dieser automatisch das nächste Ziel.
Benutzeravatar
Brandon Drachenfels aus Nirdana
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 04. Okt 2004 13:08

Zurück zu Geschichten der PlayerKiller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron