Dragan - Seine Geschichte

PlayerKiller stellen ihre Herkunft, Gesinnung und Ziele in einer eigenen Geschichte dar

Moderator: Vandroy

Dragan - Seine Geschichte

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 24. Apr 2007 19:57

PK Story Dragan aus Yew

Es ist ein kalter Winter Tag als Dragan auf die Welt kam seine Mutter, eine einfache Bürgerin und sein Vater einer der besten Jäger auf Pergon. Dragan lernte schon früh mit dem Bogen um zu gehen und mit 6 Jahren hat er schon sein erstes Reh erlegt. Mit 10 hat er gelernt mit der Armbrust zu schießen. Was seine Eltern und seine Freunde nicht wussten war das er jede Nacht von Alpträumen geplagt wurde, welche er verschwieg. In diesen Träumen sah er immer eine Gestalt in rot und schwarz gekleidet. Welcher immer was von einer Bestimmung sprach. Nach den 11 Lebensjahren hörten diese Träume auf und sie kehrten nicht wieder. Als Dragan aber 20 wurde und eine guter Bogenschützen war kehrten die Träume plötzlich wieder. Nun sah eine gestalt mit flügeln aber er konnte es kein Tier oder Monster zuordnen. Eines Tages kam Dragan von der jagt wieder als er noch ein paar Wölfe überhalb vom Aussenposten häutete sah er plötzlich das Geflügelte Wesen. Angst überfiel ihn und er rannte so schnell wie er noch nie konnte.
Nacht legt sich über das land Pergon. Ein kühler Nebel legt sich nieder, am Aussenposten herrscht ruhe, doch plötzlich kommt ein Mann aus dem Wald gerannt. Hinter ihm ein Geflügeltes Wesen, was Tief in schwarz gehüllt ist. Der Mann rannte und rannte und rannte, seine rote Lavariumrüstung lag ihm schwer auf der Schulter. Das Geflügelte Wesen wusste das der Mann keine Ausdauer mehr hatte. Mit einem Satz sprang die Kreatur über den Mann, welcher erschrak und nach hinten um fiel. Das schwarze Wesen sprach mit einer tiefen und schaurigen Stimme. „Dragan Dragan du kannst mir nicht entkommen“ Dragan stand auf und rannte in die andere Richtung, aber schon wieder stand das Wesen vor ihm und Sprach „Dragan du musst deiner Bestimmung folgen“. Plötzlich trat der Mond aus den Wolken, es war Vollmond. Nun konnte Dragan die Kreatur sehen es war ein Dämon. Dieser sprach „Ich bin ein Bote Nerkzul, Sohn des Khas“ die Stimme wurde dunkler „Dragan du musst deiner Bestimmung folgen, sonst wirst du auf ewig Verdammt und musst als toter über die Welt Pergons wandern“. Dragan zitterte am ganzen Körper „Überleg dir die Antwortet gut, ich werde dich in 20 Tagen wieder besuchen“. Der Nebel wurde dichter und plötzlich war der Dämon spurlos verschwunden. Die ersten 10 Tag hat Dragan nur im Bett verbracht er hat angst. Er hat die ganze zeit nachgedacht. Nun versuchte er in der Bibliothek mehr über Nerkzul herauszufinden, aber es waren keine Aufzeichnungen vorhanden. Er wusste, dass die 20 Tage fast abgelaufen sind und er wusste auch, dass er sein Schicksal nicht umgehen kann. Er weis was er nun tun muss und beschließt den letzten Tag mit seinen Freunden und der Familie zu verbringen. Nun ging er zurück nach Hause und schließt sich vor Angst ein und setzt sich an den Tisch. Auf einmal kam ein Luftzug und es erloschen alle Kerzen im Raum. Es wurde Kühler im Raum und Dragan lief ein Schauer über den Rücken, er wusste, dass es soweit war.
Wie aus den nix erschien wieder der Dämon. Diesmal tritt ihn Dragan mutig entgegen und Sprach „Ich Dragan aus Yew werde mein Leben Nerkzul, Sohn des Khas in die Hand legen. Ich werde ihn Dienen bis zum Tod“. Der Dämon verwandelte sich in einen rot und schwarz eingekleideten Mann, Nerkzul persönlich. „Gut Dragan du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen für dich und Pergon. Du hast den Auftrag mir einmal pro Monat ein Opfer zu bringen und dessen Sachen den Orden des Nerkzul zu gute kommen lassen, um ihn zu Stärken damit der Frieden auf Pergon langfristig gesichert werden kann“. Als er das letzte Wort sprach verschwand Nerkzul. Dragan ist nun bereit seiner Bestimmung zu folgen und Nerkzul zu dienen.


1. Das annehmen von Aufträgen und über den Preis entscheidet Dragan selbst, wer den Auftrag abbrechen will hat diesen dennoch zu bezahlen.
2. Bei Aufträgen macht Dragan keinen Unterschied lediglich Handwerker bleiben verschont.
3. Geht ein Auftrag 2-mal schief wird der Gejagte 1 Monat als Opfer ausgeschlossen.
4. Einmal im Monat wird ein Opfer an Nerkzul gebracht. Jenes kann Dragan frei wählen und wird nicht gelootet.
5. Es sind keine Opfer aus den Orden des Nerkzul zu erwarten.
6. Wird Dragan angegriffen hat er das recht sich zu weheren und zurück zu schlagen, sollte Dragan besiegt werden wird er sich zurückziehen zum Training
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Dragans Story

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 24. Apr 2007 19:58

Ach ja wer Rechtschreibfehler findet, darf is behalten.
:P
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana


Zurück zu Geschichten der PlayerKiller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron