Moderator: Anselm
GL Jira hat geschrieben:Wie wärs wenn wir die ganzen Anti-PG Regeln abschaffen würden? Jeder darf Waffen nutzen wie er will, Statsskillen wäre auch egal. In Abwesenheit skillen interessiert in Zeiten von Aufpassscripten ja auch keinen mehr wirklich.
wenn alle die sich erlich mühe gegeben haben im vorwärtzkommen nun überholt werden von playern die da mit npc waffen oder sowas rumpowern und dabei nichtmal in der nähe des pcs sind. das ist dann irgendwie kein spiel mehr.
GL Jira hat geschrieben:Jeder darf Waffen nutzen wie er will
GL Jira hat geschrieben:Statsskillen wäre auch egal.
GL Jira hat geschrieben:In Abwesenheit skillen interessiert in Zeiten von Aufpassscripten ja auch keinen mehr wirklich.
Statskillen
Wird ja eh nur den Magiern verboten und bei denen ist das so oder so Materialbegrenzt
Fascina Najira Keriful aus Yew hat geschrieben:Aaalso ich hab nur was zum Thema abwesenheit beizutragen:
Ein Limit von 2 Minuten find ich absolut zu wenig, auch 5 Minuten sind nix.
Ich würd als Krieger z.b. nich aus den Wickis flüchten weils unten anner Tür klingelt.
Mein Tipp: Wenn keiner antwortet später nochmal guggn so in 5 Minuten abständen.
Wenn einer ne halbe Stunde nicht da ist kann man wohl von Abwesenheit ausgehen.
Centeius aus Yew hat geschrieben:
hast du deswegen weniger Spass am Spielen, nur weil Player XY, der irgendwann nach dir angefangen hat zu spielen, mehr Skill hat als dein Charakter?.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste