Moderator: Anselm
Itomar Wetterklinge aus Minoc hat geschrieben:Vieleicht sollte man bei den Unmengen von Reagenzien die die Magier brauchen um die Truppe am Leben zu halten überlegen ob sie vieleicht ein Teil wiederbekommen könnten. Ich meine unsere paar Pfeile kosten in der Relation zu den Reagenzien nur ein wenig. Nur so ne Idee.
MfG Itomar
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben: Das erstemal wurde sowas gemacht weil wir in der Minenstadt Null Chance auf Nachschub hatte, fand ich ok. Aber warum bei Questen in denen die Orks selber schon k Weise Pfeile dabei haben Kisten stehen mit noch mehr Pfeilen ist mir unklar.
Gruß,
Faruk
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Schön das mal einer merkt, was bei den Magiern Sache ist.
Aus eben jenem Grunde ist nämlich bis auf weiteres der Herr Creb Mog-ur bei keinem Quest mehr zu finden. Ich (Creb) vercastete wie ein irrer Werte an Reags, die manchen vor Neid erblassen lassen würden. Doch irgendwie kam von den Nutznießern höchstselten nen "Danke" zurück.
Früher war das nen bissi anders, aber in den letzten Monaten wird also offenbar als selbstverständlich angesehen, daß die Magier Reags im Wert von etlichen Mio Gold (vom Aufwand das Zeugs einzukaufen mal abgesehen) verballern, und Krieger lediglich nen paar kleine Dellen in die Rüste bekommen, und vielleicht 1-2 k Pfeile verschießen.
Nur damits keiner falsch versteht, ich habs nicht nötig, hier um nen paar Reags mehr oder weniger zu heulen. Es geht mir lediglich um die Selbstverständlichkeit mit der einige davon ausgehen, daß das Zeugs verballert wird. Das geht dann soweit, daß man sich anflamen lassen muß von nem Geist, der vermutlich dachte, ich könne ihn nicht sehen oder verstehen, daß ich ein Arsch sei, weil ich seine Notlage nicht schnell genug erkannt habe und kein Vita Maxima gesprochen habe.
Hier sollten einige schnellstens umdenken, sonst sind demnächst bei irgendnem Quest keine Magier mehr dabei.
Ariane Arceau aus Minoc hat geschrieben:Aber meist erreichen die Pfeile nie die, die sie brauchen, sondern einen Nahkämpfer der für seinen Zweiti, Dritti usw. sammelt!
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Hier sollten einige schnellstens umdenken, sonst sind demnächst bei irgendnem Quest keine Magier mehr dabei.
Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Das geht dann soweit, daß man sich anflamen lassen muß von nem Geist, der vermutlich dachte, ich könne ihn nicht sehen oder verstehen, daß ich ein Arsch sei, weil ich seine Notlage nicht schnell genug erkannt habe und kein Vita Maxima gesprochen habe.
Frater Xabbu hat geschrieben:Habe in den letzten Quests wo ich mitgemacht habe garnix von Reagverteilung gemerkt. Wenn mans dann mal anspricht wird mal einfach ignoriert oder keiner hat was gefunden. Ich bettel auch nicht um Reags, aber früher war das irgendwie anders. Macht doch ne Kiste die nur Magier öffnen können, muss ja nix grossartig was drinsein aber son paar Ginseng, Knobi und Flakons zum heilen wäre ja nicht schlecht. Da ziehe ich mit knapp 400 Ginseng los und am Ende der Eishöhle hat keiner mehr was und man muss nach Hause neues holen, dass macht dann einfach keinen Spass.
Gruss
!Xabbu
(bald mittellos)
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Frater Xabbu hat geschrieben:Habe in den letzten Quests wo ich mitgemacht habe garnix von Reagverteilung gemerkt. Wenn mans dann mal anspricht wird mal einfach ignoriert oder keiner hat was gefunden. Ich bettel auch nicht um Reags, aber früher war das irgendwie anders. Macht doch ne Kiste die nur Magier öffnen können, muss ja nix grossartig was drinsein aber son paar Ginseng, Knobi und Flakons zum heilen wäre ja nicht schlecht. Da ziehe ich mit knapp 400 Ginseng los und am Ende der Eishöhle hat keiner mehr was und man muss nach Hause neues holen, dass macht dann einfach keinen Spass.
Gruss
!Xabbu
(bald mittellos)
Also ich denke wenn Creb von kosten spricht dann meint er nicht Billigreags alla Alraune sondern solche wie BR und co. Und vor diesem Einsatz wie immer meine Verbeugung. Aber sowas in großen Mengen in Kisten packen wo gilt, wer zuerst kommt gewinnt? Und selbst wenns persönlich übergeben wird, soll jemand vorher die Casts zählen? So nach dem Motto Creb war fleisig und bekommt 50BR und der Xabbu war zu langsam und bekommt nur 25BR? Die Disskusionen nach nem Quest um gerechte Verteilung wären ja langwieriger als die Queste selber.
Anderer Punkt, ich sehe Tag für Tag Magier die 10k Weise Reags zum skillen und Int puschen in den Wind schiesen, warum bitte regen sich jetzt plötzlich einige auf wenn sie genau das selbe im Quest in gerade mal 3 stelligen Mengen machen um anderen zu helfen?
Gruß,
Faruk
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:[Anderer Punkt, ich sehe Tag für Tag Magier die 10k Weise Reags zum skillen und Int puschen in den Wind schiesen, warum bitte regen sich jetzt plötzlich einige auf wenn sie genau das selbe im Quest in gerade mal 3 stelligen Mengen machen um anderen zu helfen?
Gruß,
Faruk
Aber warum
bei Questen in denen die Orks selber schon k Weise Pfeile dabei haben
Kisten stehen mit noch mehr Pfeilen ist mir unklar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste