Also ich studiere zur Zeit wieder die Künste der Magie/Nekromantie und mir ist aufgefallen, das zwei immernoch keinen Zweck erfüllen.
Zum einen Entlassen, er ist das selbe wie "release", könnte man das nicht auf alle beschworenen Einheiten legen? Dann hätte er einen Sinn, ähnlich wie Bann.
Des Weiteren Leichenschändung, also bitte "Allnames" erfüllt das und noch mehr. Ich dachte mir aus ihm evtl. eine Art "Corpse Explosion" zu machen. Z.B. Kann nur auf Leichen angewendet werden, diese explodiert dann, ähnlich wenn man sie zerschneidet.
Der Schaden direkt auf dem Feld ist dann Schaden in Höhe der Zahl der Stärkex2, dann die 9 Felder umrum ist schaden in höhe der Stärke und die nächste reihe felder, müssten so ca 20 sein, ist dann 1/2 Stärke.
Wäre sicherlich machbar, und würde mich auch vorschlagen da mit zu helfen.
Des Weiteren wäre es interessant bei den Zaubern Knochenbruch oder auch Blizzard das hinken zu integrieren, z.B. 1/2 mal Laufgeschwindigkeit.
Ich weiss sind alles nur Ideen. Hoffe das ihr mal mit nachdenkt. Danke
Zudem, wie wäre es wenn man eine Kampfarena auf dem Festland einführt, ähnlich wie auf Jhelom, wo jedoch mehrere in den Ring steigen könnten?
Vielen Dank