Moderator: Anselm
Aku Fatan hat geschrieben:ne meinte mit + waffen waffen die seltener sind und dan z.B +10 waffen geben +10 schaden...
Aku Fatan hat geschrieben:ne meinte mit + waffen waffen die seltener sind und dan z.B +10 waffen geben +10 schaden...
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Aku Fatan hat geschrieben:ne meinte mit + waffen waffen die seltener sind und dan z.B +10 waffen geben +10 schaden...
Gibt es doch, magische Waffen haben +Haltbarkeit oder +Schaden. Ändert aber nichts daran das es NPC Waffen sind vom Grundniveau. Falls man aber irgendwann mal auf Pergon Waffen findet die besser sind als das wofür ein Schmied 2 Jahre lang übt wars das für mich. Dann ist nämlich das ausgefeilte Handwerkssystem Pergons ad absurdum geführt und jeder der modernen 3D Shooter Diablo Nachfolger bietet wesentlich bessere Jäger und Sammler Konzepte. Aber vieleicht kommt ja irgendwann mal das bestücken von Waffen und Rüsten mit magischen Eigenschaften. Wer es sich dann leisten kann 10 except Rüsten zum entsprechenden Handwerker zu bringen um zu sehen wie 9 davon in Rauch aufgehen bei Fehlversuchen bitteschön Der verdient dann auch seine +x Feuerresi oder so.
Gruß,
Faruk
Arok aus Minoc hat geschrieben:Aber son Brenendes Schwert der vernichtung ist sicher auch was feines nicht das ich das benutzen könnte aber so als Deko stück würde ich mein Letztes hemd geben
Arok aus Minoc hat geschrieben:Ist das auch Dauerhaft ich fände es Toll wenn man Waffen oder Rüstungen mit elementen Beschmieden kann das würde Sicher noch sachen interesanter machen
Aku Fatan hat geschrieben:geilo ele waffen hatte ich auf forsaken dan fingen gegner feuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste