Magische Ideen zu Beamausfall

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Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 09. Feb 2005 00:09

1.) Rückrufrunen
soll heissen, jeder bekommt eine Rune (oder stein oder was weis ich) als newbieitem is backpack, mit dem man alle 1-2h nach hause zurückbeamen kann. (kann man bei Gasthaus oder Bank der Wahlstadt markieren (mit befehl etc.)

2.) Mag. Dauertore zwischen den Städten

3.) Recall-Zauberrollen auch für Krieger benutzbar machen (habense eben mehr zu tragen, und wird nicht billig)

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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 09. Feb 2005 00:36

1+2:

och nee, das macht alles langweiliger
Ich geh 2 Stunden in die Mine und bin dann zuschwer, um heimzukommen,dann schwupps nen Knopf gedrückt und schon bin ich am Kaminfeuer und kann die Füße hochlegen. -> Laaaaangweilig :-)

3: So soll s doch (hoffentlich) irgendwann mal werden, wenn Rollenschreiben+ Artekakte herstellen mal geht
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Praetor Kazac » Mi, 09. Feb 2005 01:06

Vulpecus hat geschrieben:1.) Rückrufrunen
soll heissen, jeder bekommt eine Rune (oder stein oder was weis ich) als newbieitem is backpack, mit dem man alle 1-2h nach hause zurückbeamen kann. (kann man bei Gasthaus oder Bank der Wahlstadt markieren (mit befehl etc.)



da hat wohl einer World of Warcraft gespielt.
Aber an sich ist diese beschränkte Transportmöglichkeit eine recht nette Idee.
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 09. Feb 2005 01:21

Praetor Kazac hat geschrieben:da hat wohl einer World of Warcraft gespielt.
Aber an sich ist diese beschränkte Transportmöglichkeit eine recht nette Idee.


*mist, ertappt*
ebens drum, ich fand die idee wirklich gut
und das spiel hat ne menge guter ideen ;)
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 09. Feb 2005 01:27

Vulpecus hat geschrieben:1.) Rückrufrunen


hmm, kann man aber auch beamen auf 40% (Magie) mit 100% erfolg machen, dafür beim Krieger 3x Mana und 10x Regs, beim Handwerker halt 2x Mana und 5x Regs und magier halt 1x Mana und 1x Regs (oder so) dann kann ein Krieger auch max einmal beamen(denn mehr als 50 Mana hat fast kein Krieger)

Vulpecus hat geschrieben:2.) Mag. Dauertore zwischen den Städten


Dafür, bräuchte man bei obigen aber auch nicht, dann muß Krieger halt Ziel wählen und dann regenerieren.

Vulpecus hat geschrieben:3.) Recall-Zauberrollen


ja, wäre schön, dann hätte der Beruf Sinn und man könnte fürn Notfall 1-2 Rollen bei sich haben.
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Phymon aus Yew » Mi, 09. Feb 2005 01:30

Ui ja gute Idee so das man dann immer wieder in die Heimatstadt zurück kommt müsste dann zum Zaubern nur halt etwas dauern*mal nach Thunder-Bluff reist ;)*
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Tarek » Mi, 09. Feb 2005 02:56

1.) Rückrufrunen
soll heissen, jeder bekommt eine Rune (oder stein oder was weis ich) als newbieitem is backpack, mit dem man alle 1-2h nach hause zurückbeamen kann. (kann man bei Gasthaus oder Bank der Wahlstadt markieren (mit befehl etc.)


Vulpi.. Das haste ganz klar aus der WoW Beta geklaut. *g*
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Do, 10. Feb 2005 05:06

Vulpecus wrote:

2.) Mag. Dauertore zwischen den Städten

3.) Recall-Zauberrollen auch für Krieger benutzbar machen (habense eben
mehr zu tragen, und wird nicht billig)


Irgendwie sowas in irgendwie mittelbarer Zeit ;)

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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Do, 10. Feb 2005 05:10

Praetor Caine McCullough aus Cove wrote:

hmm, kann man aber auch beamen auf 40% (Magie) mit 100% erfolg machen,
dafür beim Krieger 3x Mana und 10x Regs, beim Handwerker halt 2x Mana
und 5x Regs und magier halt 1x Mana und 1x Regs (oder so) dann kann ein
Krieger auch max einmal beamen(denn mehr als 50 Mana hat fast kein
Krieger)


Warum sollte die gleiche Form von Magie unterschiedliche "Forderungen"
stellen?
Sowas laesst sich nicht wirklich gut handhaben, denn warum dann beim
Recall aufhoeren, die restlichen Sprueche koennen doch dann auch...

Zauber bleibt Zauber - da wirds mit Extrawuersten ein wenig eng, wenn
man sich nicht die ganze Konsistenz zerhauen will und Krieger sind halt
net allzugut beim Zaubern.

Dafür, bräuchte man bei obigen aber auch nicht, dann muß Krieger halt
Ziel wählen und dann regenerieren.


Sind aber wesentlich einfacher zu rechtfertigen ;)

ja, wäre schön, dann hätte der Beruf Sinn und man könnte fürn Notfall
1-2 Rollen bei sich haben.


Es fehlt nach wie vor nen woenziges Detail, fuer das ich bis jetzt noch
keine Zeit hatte (und der Peter auch nicht, der hat naemlich die Woche
Abgabe gehabt).

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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 23. Feb 2005 03:29

2.) Mag. Dauertore zwischen den Städten


Wie wäre es mit ner Art Reisebüro: gehst rein, kaufst dir n Ticket von Minoc nach Yew (kostet 800 Gold; Vesper-Yew 1000 Gold) und kannst durch s Tor.

Der Typ könnte dann labern: Bei mir ist es zwar teurer als bei Rudi dem Fährmann, aber es dauert nicht solange
8)
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Mi, 23. Feb 2005 10:27

Centeius aus Vesper wrote:

Wie wäre es mit ner Art Reisebüro: gehst rein, kaufst dir n Ticket von
Minoc nach Yew (kostet 800 Gold; Vesper-Yew 1000 Gold) und kannst durch
s Tor.


Jo, wie waers denn damit ;)
Nur saumaessig teurer wirds wohl werden...

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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Unforgiven » Mi, 23. Feb 2005 11:19

Jo, wie waers denn damit ;)
Nur saumaessig teurer wirds wohl werden...


na grossartig. Da triffts wieder die, die eh schon nicht so viel Gold
haben...

Gruss Unforgiven
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Mi, 23. Feb 2005 12:39

Unforgiven wrote:

na grossartig. Da triffts wieder die, die eh schon nicht so viel Gold
haben...


Allzuviele koennens ueber lang dann ja nicht sein <eg>

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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Unforgiven » Mi, 23. Feb 2005 13:14

Allzuviele koennens ueber lang dann ja nicht sein <eg>


ich verstehe :)

Gruss Unforgiven, schonmal die Covetowns buchend
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Re: Magische Ideen zu Beamausfall

Beitragvon Centeius aus Yew » Mi, 23. Feb 2005 16:50

Nur saumaessig teurer wirds wohl werden...


Dann kann man sich das skripten gleich sparen. Welcher Typ latscht zu nem Haus und löhnt massig Kohle, wenn Recall zaubern ca 200 Gold kostet und von überall geht und man genau an seinem Ziel (Haus,Feld, Reagshändler) rauskommt.
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