verankerungen in häusern

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Moderator: Anselm

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Gast » Mo, 23. Feb 2004 15:09

AgtMulda schrieb folgende Zeilen:
Im grossen un ganzen n ganzn Tach n
Script laufen lassen is keine Arbeit.

wo ist da jetzt der Unterschied zu anderen Skills?

Bulze
Gast
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon AgtMulda » Mo, 23. Feb 2004 15:12

"Bulze" <bulze@gmx.de> wrote:

wo ist da jetzt der Unterschied zu anderen Skills?

Wenn du aufmerksam lesen wuerdest dann haettest du den in den paar
Zeilen davor gefunden.

AgtMulda
AgtMulda
 

Re: verankerungen in häusern

Beitragvon Njord » Mo, 23. Feb 2004 15:40

AgtMulda schrieb:

Aehm skillen ohne dabei Rohstoffe zu verbrauchen is nid wirklich Arbeit.

gibs genug andre berufe, wo s ähnlich abläuft
farmer?
vor allem, bei den berufen kommt beim skillen noch was bei rum
die können erzeugnisse verkaufen
diebe können haben solange nix, bisse gut genug sin



die Diebe werden beim Skillen grau stoert abba au nid wennse in ihrem
Haus hockn. Im grossen un ganzen n ganzn Tach n Script laufen lassen is
keine Arbeit.

siehe posting von bulze



Naja irgndwie glaub ich da noch nid so recht dran. Man sollte technisch
nix ermoeglichen was nid unbedingt sein muss. Vor allem nicht wenn ein
Missbrauchspotential besteht.

mmh...gute argumente gegen verankerungen *g*



Es geht nicht unbedingt um deine Gilde.

s is aber n beispiel, wo n bischen was klar werden sollte
Njord
 

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