Pergon Discord

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Pergon Discord

Beitragvon Amaton » Di, 09. Mär 2021 18:30

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen ob es bereits einen Pergon Discord gibt bzw ob die Spieler so etwas wollen?

Ich denke gerade zum verabreden und für neuere Spieler wäre es interessant und hilfreich.

LG
Amaton
 
Beiträge: 44
Registriert: So, 11. Apr 2004 18:24

Re: Pergon Discord

Beitragvon Frade aus Minoc » Di, 09. Mär 2021 23:47

Wir haben eigentlich nur das Forum und die Skype Gruppe.
Du kannst ja mal einen Discord Server erstellen und gucken ob sich Leute finden.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Pergon Discord

Beitragvon Darnog aus Minoc » Di, 16. Mär 2021 11:39

Finde diese Idee eigentlich auch sehr gut.

Discord ist ein viel genutztes und sehr unverbindliches Tool, zum mitlesen und oder mitdiskutieren.
Es lässt sich gut anpassen um mit verschiedenen Kanälen, schnell und einfach Hilfe für viele Personen anbieten zu können usw. usw.
Oder auch einfach nur zum quatschen :)

Bin zwar kein Spieler der häufig spielt, aber dennoch fühle ich mich sehr verbunden mit Pergon und dessen Geschichte und Entwicklung :)
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30

Re: Pergon Discord

Beitragvon Vero » Di, 16. Mär 2021 17:37

Vero
Gamemaster
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 22. Jan 2016 00:17


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron