Waffenkunde :

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Waffenkunde :

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 13. Nov 2016 10:23

Ich hab mich neulich mit ner alten Freundin unterhalten, die mehr von Computer versteht als ich.
Dabei ist uns aufgefallen, wie wenig ganz allgemein und seit unseren Wegen durch UO nirgends Wert auf diesen Skill gelegt würde.
Dabei wäre es doch machbar für alle Teile ( incl. Werkezug ) die Qualitätswerte aus den zugehörigen Zellen auszulenen und - vielleicht so ab lvl 60 in zehenertwerten und ab lvl 80 in 0.1 - oder feienerer - Auflösunf wiederzugeben.
Dan könnte ein Hersteller von dingen feststellen, welce seiner Objekte die maximale Qualität besitzt.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron