Ungenutzter Platz in Jhelom

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Ungenutzter Platz in Jhelom

Beitragvon Zoya Vedito » Fr, 05. Feb 2016 00:37

Hallo,

wie der Titel besagt gibt es eine riesengrosse Flaeche in Jhelom die icht benutzt wird und zwar die "Unterwelt" da. Waere es moeglich zumindest einen groesseren Teil nutzbar zu machen? Zum Beispiel eine Diebesstadt wo ebend Diebe sich im Fallen entschaerfen und Fallen legen ueben koennen, wo man Diebstahl erlernen kann. Man kann das gewiss auch ausweiten aber wie weiss ich nicht:)

Gruss Sehrja
Zoya Vedito
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 23. Jan 2015 21:17

Re: Ungenutzter Platz in Jhelom

Beitragvon Floret Degenhart » Di, 16. Feb 2016 12:54

Geht den Fallen legen??
Floret Degenhart
 
Beiträge: 34
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Ungenutzter Platz in Jhelom

Beitragvon Zoya Vedito » Di, 16. Feb 2016 23:22

ich weiss es nicht waere aber doch nicht das schlechteste dort unten einen Raum zu schaffen fuer "kriminelle"
Zoya Vedito
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 23. Jan 2015 21:17

Re: Ungenutzter Platz in Jhelom

Beitragvon Saeva » Fr, 26. Feb 2016 21:19

die Unterwelt ist ziemlich verbuggt, die Kopfhöhen stimmen nicht und es gibt auch andere Fehler. Die Unterwelt von Jhelom ist daher bis auf den Friedhof verschlossen worden
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron