Alte Neue Gumps

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Alte Neue Gumps

Beitragvon Zoya Vedito » Di, 29. Dez 2015 16:57

Hallo ich finde es ja drollig das es hier die orginalen Gumps gibt aber koennte man nicht ein wenig mehr Abwechslung reinbringen? Es gibt doch Gumps die frei gegeben sind und man einbringen koennte. Zumindest koennte man seine Chars dann noch kreativer gestallten.

Zum Beispiel die Frisuren:
http://www.uo-pixel.de/gump/daji_haar_set/

KLeidung fuer Frauen:
http://www.uo-pixel.de/gump/komplett_kleidung_f/

KLeidung fuer Maenner:
http://www.uo-pixel.de/gump/komplett_kleidung_f/

Es gibt noch vieles mehr ich denke das dies auch bekannt ist..wie waere es ein wenig neue Dinge mitein zu bringen? Auch Von den GUmps die in der Kuenstlerecke sind.
Zoya Vedito
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 23. Jan 2015 21:17

Re: Alte Neue Gumps

Beitragvon Vandroy » Di, 29. Dez 2015 17:29

Hi!

Prinzipiell sind neue Gumps kein Problem, allerdings muss man sich dann darauf einstellen dass eben jene welche meist nur die Schneiderpuppe zieren und auf der kleinen Pixelfigur nicht weiter zu erkennen sind. (Der Aufwand wäre auch ziemlich hoch, da eb en jene komplett animiert werden müssten.
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Alte Neue Gumps

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 29. Dez 2015 21:43

fänd ich jetzt nicht so schlimm wenn man
die nur in der Schneiderpuppe richtig
sieht, für die Animation könnte man ja
schon passende vorhandene nehmen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron