Items die ihr gerne stackbar sehen würdet.

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Items die ihr gerne stackbar sehen würdet.

Beitragvon Vandroy » So, 13. Dez 2015 18:48

Hallöchen!

Manche Items nerven euch, weils sie unstackbar euer Backpack zumüllen?
Dann fragt bitte hier an ob das Item als stackbares Item verändert werden kann.
Ich gebe dann von Zeit zu Zeit Feedback und setze es wenn möglich um, oder eben nicht, je nach Machbarkeit.

lg
Vandroy
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Items die ihr gerne stackbar sehen würdet.

Beitragvon Frade aus Minoc » Mo, 14. Dez 2015 15:32

Mir fallen da auf anhieb SOS Flaschen ein.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Items die ihr gerne stackbar sehen würdet.

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 20. Dez 2015 11:17

also mir fallen da zuerst Wasserflaschen voll und leer ein, besonders wenn man abgenippelt ist und die wahllos herumfliegen.
Außerdem, aber nur so nebenher, die verschiedenen Steinvariationen aus dem Arcanen Zirkel.
So nebenher : was um himmelswillen sind hier SOS-Flaschen? So was kenne ich nur von früheren Leben beim Fischen.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Items die ihr gerne stackbar sehen würdet.

Beitragvon Anselm » Di, 22. Dez 2015 18:33

SOS Flaschen findet mal beim Angeln, ich glaube ab einem Skill von 70. Diese geben Koordinaten preis, an denen ein Schiffsunglück passiert ist.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Items die ihr gerne stackbar sehen würdet.

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 22. Dez 2015 22:54

prinzipiell so wie ich das von früher her kenne, aber mit nem Boot an die Unglückstelle fahren ist wohl hier nicht möglich oder?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron