Überleben leichtegemacht

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Überleben leichtegemacht

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 04. Dez 2015 13:23

ich hab in den letzten Tagen mal erlebt, wie das mit dem Wiederbekommen der Leiche wäre und dachte mir folgendes:
Könnte man nicht bei Verwendung des Leichenteils bei der Leiche im unsichtbarem zustand ankommen,
um seine Leiche in Ruhe zu leeren und die Rüstung wieder anzuziehen, bevor man wieder sichtbar wird?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Überleben leichtegemacht

Beitragvon Vandroy » Fr, 04. Dez 2015 18:17

Hi.

Ich stell das mal zur Diskussion.

Möchte aber auch folgende Bedenken äußern: Man kann sich während des Leichenteilvorgangs noch per Zauber/Skill/Trank/Fisch verstecken.
Viel interessanter fände ich die Idee eines "großen Leichenteils" welches diesen Luxus zu höheren Herstellungskosten bietet.

Gruß
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Überleben leichtegemacht

Beitragvon Anselm » So, 06. Dez 2015 02:19

Also Ther, die normale Benutzung eines Leichenteil läuft so ab, Leichenteil benutzen, Fisch oder Trunk oder Zauber nutzen und die Leiche in Ruhe leeren.
Zu Vandroy's Vorschlag: Ich bin dafür, z.B. ein Grossen Leichenteil einzuführen, welches bei der der Benutzung den Player eine Minute an der Leiche versteckt, diese Zeit sollte ausreichen die Leiche zu Leeren und sich wieder zu rüsten. Nach dieser Minute sollte der Player aber dann aufgedeckt werden.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Überleben leichtegemacht

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 07. Dez 2015 21:46

klar wäre auch ne gute Alternative.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron