Teile stapelbar?

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Teile stapelbar?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 06. Nov 2015 23:17

Ich weis nicht ob es schwierig wäre, aber ich würde mir wünschen, dass Wasserflaschen ( leere sowie volle ) und Leichenteile stapelbar wären.
Ob das realisierbar wäre?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Teile stapelbar?

Beitragvon GM Abdul » Sa, 07. Nov 2015 09:39

Realisierbar wahrscheinlich schon, nur fehlen uns leider die Scripter
Gruss

GM Abdul
Bau-Verantwortlich
Benutzeravatar
GM Abdul
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr, 07. Okt 2011 23:56
Wohnort: CH-Basel

Re: Teile stapelbar?

Beitragvon Vandroy » So, 13. Dez 2015 18:38

Leichenteile als aktivierte, sowie unaktivierte habe ich stackbar geschaltet, sobald ein Scriptupdate eingespielt wird sollte das machbar sein.
Bei den Wasserflaschen ist es wahrscheinlich etwas heikler, weil es dort um Füllstände geht, aber das schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

lg
Vandroy
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron