Betten in den man auch liegen kann!!

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Betten in den man auch liegen kann!!

Beitragvon Signor Larius Valus aus Cove » Sa, 31. Okt 2015 13:23

Da die Betten die man sich so nett ins Haus stellt eher Platzverschwender sind,wäre es sicher auch für Rollenspieler nach harter Arbeit sinnvoll sich einfach mal paar Minuten aufs Ohr zu hauen. Also einfach Doppelklick aufs Bett und man liegt mit na Leichenanimation drin und kommt eben so mit Doppelklick wieder raus. Hab das so auch schon auf anderen Servern gesehn weiß aber nicht wie schwer das umzusetzen ist.
Benutzeravatar
Signor Larius Valus aus Cove
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 22. Okt 2012 04:33
Wohnort: Essen

Re: Betten in den man auch liegen kann!!

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 01. Nov 2015 08:32

Mal weiter gesponnen, vielleicht bringt die
Ruhephase ja dann eine schnellere Stamina-
regeneration!?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Betten in den man auch liegen kann!!

Beitragvon Signor Larius Valus aus Cove » So, 01. Nov 2015 20:06

Oder für ein paar real Stunden mehr HP oder bei Magiern MP so das es sinn macht.
Benutzeravatar
Signor Larius Valus aus Cove
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 22. Okt 2012 04:33
Wohnort: Essen

Re: Betten in den man auch liegen kann!!

Beitragvon Vandroy » Di, 01. Dez 2015 14:48

Ahoi!

Folgende Frage wäre für mich gerade noch zu klären bevor ich pünktlich nahe Weihnachten mal einen kleinen Wunsch erfülle.
Da das ganze ein Gimmick ist hab ich den Arbeitsaufwand da relativ klein gehalten, also stehen zwei Ergebnisse zur Auswahl:

1. Man kann sich überall hinlegen wenn man das möchte, unabhängig von Bett, Unterlage, großteils Terrain (Wasser ist nicht ;) )

2. Man kann sich nur in Betten und auf ausgerollte Futons legen.

Zum Verständnis: Statboni kämen für mich nur in Frage wenn die 2. Variante Anklang findet, einfach hinlegen und stats kassieren find ich doof.


Zum Thema Boni: Da wären klare Ansätze interessant. Was wollt ihr da genau?

- Schnellere Regeneration (Mana/Leben/Stam)?
- Temporäre Boni?
- Boni fürs im Bett ausloggen etc? (Wäre erstrebenswert, würde ich allerdings nur in Kombination mit einem ebenso wertigen Debuff fürs ausloggen außerhalb Betten einbauen) :)

Bitte überlegt euch das ganze mal bis Sonntag, das hinlegen ansich ist von meiner Seite aus bereit und hier ist eure Möglichkeit die finale Version nach euren Wünschen zu bekommen.

Feedbackende Sonntag 20 Uhr, danach setze ich etwaige Vorschläge dann um oder, sofern nichts kommt von euch, mache das nach meinen Wünschen. ;)
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Betten in den man auch liegen kann!!

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 01. Dez 2015 18:33

Sind beide Möglichkeiten machbar aber nur bei
der zweiten nen Regenerationsboni?

Für RP wäre das liegen auf einer Wiese sicher
nicht schlecht
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Betten in den man auch liegen kann!!

Beitragvon Vandroy » Di, 01. Dez 2015 19:33

Nikeeta Sha'lyn hat geschrieben:Sind beide Möglichkeiten machbar aber nur bei
der zweiten nen Regenerationsboni?

Für RP wäre das liegen auf einer Wiese sicher
nicht schlecht


Möglich ist beides, ich mag aber Aufgrund des Aufwandes und der Tatsache dass das für mich nur als Warmwerdeübung gedacht war erstmal nur einen Pfad davon implementieren.
Ob ich den anderen dann später in einer ruhigen Minute hinzufüge ist sogar wahrscheinlich, aber ich würde mich dann nach dem kleinen Gimmick doch erst mal etwas anderem widmen. ;)
Boni gibts trotzdem nur fürs liegen auf Unterlagen ;)

Das ganze ist halt wirklich ein Gimmick und ich denke ihr habt mehr Interesse an vorerst neuen Implementierungen als am rumgammeln auf Wiesen, oder?


Lg
Vandroy
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron