Spuren lesen.

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Spuren lesen.

Beitragvon Vincent aus Vesper » Sa, 15. Mär 2014 23:55

Ich weiß nicht ob sowas schon in Planung ist oder schon exestiert aber ich schreib es trotzdem mal hier rein. Ich weiß ja das Spuren lesen dafür da ist Personen, Tiere etc zu finden. Wie wäre es den mit Beweismittel wenn bei jemanden eingebrochen wird. Beispiel könnte man vielleicht nicht raus finden wer genau es war (braucht nur Dieb sein. theftmsg soll ja da eh Abhilfe schafen) aber vielleicht was der Dieb mitgenommen hat. Desto höher der Skill desto mehr Informationen. Beispiel als Anfänger sieht man nur wo der Dieb zu gange war mit Glitzer-Spuren wie beispielsweise beim wasser suchen. Später mehr Information wie die genaue Menge und Art des Diebesgut. Wäre das umsetzbar? Weil unter Spuren lesen sehe ich mehr als nur Personen aufspüren. Wobei man das ja auch so machen könnte das man den Dieb auch ausfindig machen könnte wenn man es im Haupt- oder Berufsskill hat.

MfG, Vince
Benutzeravatar
Vincent aus Vesper
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr, 12. Apr 2013 04:32

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron