Verkäuferbedingern erneuen?

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Verkäuferbedingern erneuen?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Di, 13. Aug 2013 11:46

Vielleicht wäre es an der Zeit den wenigen Kunden Rechnung zu tragen und die Kosten vür Vendoren abzuschaffen.
Man könnte es ja zur Bedinguung machen, dass nur in der Handelszone von Minoc, Yeqw oder Jeheolm ( oder wo auch immer so was noch eingerichtet sein mag ) Vendoren austellbar seien.
Vielleicht gäbe es dan auch Krimskrams und alles was mit gold bezahlbar wäre zu jeder Zeit kaufbar und würde auserdem einen lebendiren eindruk hinterlassen ( in meinen augen natürlich).
Das zu bewerkstelligen , so denke ich , soillte nicht schwer sein oder?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron