Pfeifen,die möglichkeit zu Rauchen

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Pfeifen,die möglichkeit zu Rauchen

Beitragvon Signor Larius Valus aus Cove » Sa, 10. Aug 2013 11:58

Ich hätte mal meiner Meinung nach ne gute Idee,es gibt ja Hanf der nur für Tränke und Stoff diehnt aber es zu Joints drehen oder in Pfeifen stecken um Leben aufzufüllen das wäre ne Idee oder anbaubarer Tabak für Farmer.Hab Pfeifen schon mal auf nem anderen Server gesehen und vermisse die hier ein wenig.

Daher meine Idee: Hanf zu Joints verarbeiten zu können Pfeifen käuflich erwerbar und anbaubarer Tabak für Farmer den Effekt von so was überlass ich mal anderen sich auszudenken :)

Hoffe andere sind auch DIESER Meinung es sollte so was geben.
Benutzeravatar
Signor Larius Valus aus Cove
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 22. Okt 2012 04:33
Wohnort: Essen

Re: Pfeifen,die möglichkeit zu Rauchen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 10. Aug 2013 23:27

Dann male uns die Pfeifen in X verschiedenen Positionen, dazu den Rauch, dann können wir drüber reden ^^
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Pfeifen,die möglichkeit zu Rauchen

Beitragvon Frade aus Minoc » So, 11. Aug 2013 18:15

Fänd ich ganz lustig.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Pfeifen,die möglichkeit zu Rauchen

Beitragvon GM Wang Chi » So, 11. Aug 2013 22:12

Wer sowas machen möchte beschäftige sich bitte zuerst mit diesem Programm hier: http://uofiddler.polserver.com/
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron