Anregeugn für einne Lebendigen Markrplatz

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Anregeugn für einne Lebendigen Markrplatz

Beitragvon Rethmon » Do, 05. Jul 2012 10:55

Ich fand es immer sehr bedauerlich , wenn die Spielerkolleginnen und Kollegen einfach keinen Handel aufziehen, weil entweder das Geld nicht genug "Wert" besitz ( auch wenn das an den Spielern in aller erste Linie liegt ) oder es ine Nachfrge , nach llerlei dingen gibt. Meist ist der Grund ein unendlich langes Leben dieser Dinge.
Die Spieler aufzufordern , den Handel mit Leben zu erfüllen ist ( wie ich auslangjähriger Erfahrung weiss ) leider sinnlos.
Aber fals hier noch irgendwer etwa programierend herumdocktord, wäre es vieleicht eine Idee gegenstände wie Möbel Stoffkleidung , Hausrat, ( auch anbindepfosten und Lampen ) etc mit eines Recht kurzen Lebensdauer zu versehen.
Gleichzeitig müsste man die Handwerker auffordern, sich einen Händler auf dem Markt anzulege, in dem diese Dinge nachgekauft werden könnten.
Noch besser wäre es sicher , wenn man eine alternatieve "Bezahlung " ins Handelsmenue aufnehmen könnte ( was ich mir allerdings recht schwer zu bewerkstellen vorstelle )
Ich gestehe gerne :Ich gehe für mein Leben gerne schoppen auch und gerade in einer Welt wie hier.
Bevor jemand auf die Idee kommt mich nach Yev zu verweisen : da war ich schon einige Male, auch wenn die Reise mit den Boot recht "bveschwerlich " ist.
Ein flutschnder Markt in Minoc wäre halt was.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron