Anatomie

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Anatomie

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 10. Sep 2011 07:43

Es ist mehr einer erleichterung. Mein Forschlag für den Skill Anatomie den man auf Personen oder NPC oder sonstiges anwenden kann.
Wenn man dies macht kommen meldungen wie Das Individuum verfügt über eine enerom hohe Kondition. Plus einige weitere. Ist es möglich das in einer Grafoc darzustellen?

Kondition ####
Stärke ######
etc. ##
usw?

Das erleichtert den umgang und es wird öffter benutzt.
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Re: Anatomie

Beitragvon GM Kimungu » Mo, 27. Feb 2012 15:52

Und was soll das im Endeffekt bringen?
Anatomie wird auch bei jedem Kampfskill und noch für andere Sachen genutzt.
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Re: Anatomie

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 27. Feb 2012 18:17

Ausserdem reicht die Aussage das das Objekt stark ist oder so doch aus. Wenn du jemand anschaust kriegst du auch keinen Terminatorblick mit Stärkeleveln?
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Re: Anatomie

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mo, 27. Feb 2012 18:22

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben: Wenn du jemand anschaust kriegst du auch keinen Terminatorblick mit Stärkeleveln


Auja sowas will ich haben, haben, haben...
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Re: Anatomie

Beitragvon Sam Gauko » Di, 28. Feb 2012 07:37

Lange lange her, vielleicht meint er das der spam an Informationen etwas einfacher dargestellt werden soll? Da kommt wirklich viel das ist doch schon ein blick unter die haut.
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Re: Anatomie

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 28. Feb 2012 14:50

Sam Gauko hat geschrieben:Lange lange her, vielleicht meint er das der spam an Informationen etwas einfacher dargestellt werden soll? Da kommt wirklich viel das ist doch schon ein blick unter die haut.


Ich mag viel Text der wenig aussagt.
Rollenspiel halt.

Meine Meinung,
Meo
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