Idee

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Idee

Beitragvon Tiandel » Fr, 06. Mai 2011 22:13

Mir fiel grad was ein. Ich hatte eine Idee die elemntarmagier betrifft.
Der Prister kann Imunität groß oder klein Zaubern das so 130 bzw 60 Ressi bringt auf alle Ressistenzen. Vom Gift bis Luft. Der Elemtarmagier allerdings kann nur eine Art von Ressistenz aufbauen und bekommt minus punkte des elementes das dem bevorzugten element am schwächsten ist. Necros können nur Giftressistens. So der Stand.

Wie wäre es mit einer eigenschaft für Necro und Magier. Wer einen Necro hat weiß das er sich mit Giften gut auskennt, je mehr er damit arbeitet um so ressistenter wird er, aus reaktion wird ne gegenmaßnahme ergriffen. Auch beim Magier. Wenn nun der Necro öffter im Giftl steht/abbekommt, der von MONSTERN und NICHT von Playern, gezaubert wurde bekommt der Necro Bonus ressistenz, da er ja weiß das man mit einen Filter die Luft reinigen kann oder das er sich nciht schnell bewegen darf was ein Magier der nicht sich mit gift auskennt nicht machen würde. Wobei der Magier sich mit Elementen auskennt bekommt er einen Bonus. Am besten nur für die Gruppe als Versteckter Skill der so wie %te skillt aber nicht im Skillpanel auftaucht und die Grund ressistes von 0 anhebt.

Oder Das jede MagierKlasse von anfang an einen Bonus von 25% auf seine begabung bekommt. zb. 25% von 0 Ressi = 0 aber von 46 sind 25% = 57,5. Das würde nicht viel ändern an der Ballance aber es könnte die Balance verbessern. Prister wäre der stärkste im PVP sowie PvM. Necro PVP und auch PVM aber schwächer als Prister. Magier steht mehr für PVM als für PVP so sagt man. Dieser Bonus würde da gegen wirken und etwas ausgleichen oder? Und nur berufs abhängig. Prister mit Magie sollte den bonus für Magie nicht erhalten.



Was meint ihr?
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Idee

Beitragvon Tiandel » Do, 12. Mai 2011 15:05

Wie ist den die meinung dazu?
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Idee

Beitragvon Frade aus Minoc » Do, 15. Sep 2011 09:07

Also das man mit dem Magier einfach alle resistenzen auf einem Zauber wie beim Priester legt wäre gut, dafür müssten aber die wirkungen der resistenzen so verändert werden, das die resistenzen sich nicht gegenseitig schlechter machen. Und dann würden ein paar Sprüche fehlen, 3 Sprüche um genau zu sein.

Der Magier ist nicht für pvp ausgelegt, der Necro schon eher. Ich finde die magier sind alle gut genug, aber n paar neue Sprüche wären cool.

Hoffentlich bringt dir der Text was^^
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Idee

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 17. Sep 2011 12:13

Damit vernichtst du dann die Klasse "ELEMENTARMAGIER" Da ist das nun mal so und geht auch. Aber 1/3 Schwäche und 2/3 Wirkung naja ist eben so
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Idee

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 17. Sep 2011 16:04

Ein Vulpecus oder eine Belinda würden sich wohl lachend wegdrehen wenn sie lesen dass der Magier kein guter Pvpler ist.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Idee

Beitragvon Scatty » Sa, 17. Sep 2011 17:26

:) Ich kann Frade ja mal so 2 Gewitter Zeigen, sollte ihn umhauen.
Benutzeravatar
Scatty
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr, 16. Okt 2009 04:34

Re: Idee

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 18. Sep 2011 17:47

Ein Vulpecus oder eine Belinda würden sich wohl lachend wegdrehen wenn sie lesen dass der Magier kein guter Pvpler ist.


Oh ja, dem stimm ich zu. :P
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron