Rohstof vorkommen

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Rohstof vorkommen

Beitragvon Tiandel » Mo, 04. Apr 2011 21:17

Könnte es sein das Feenstaub etwas viel zu selten eingestuft wurde? Es ist seltener zu finden als Kristallsplitter und der wird nur für ein Flakon benutzt. Es sollte schon so offt kommen wie Kristallsplitter (am besten wäre ja wie Weihwasser was bei dem berechtigt ist einsatz für 2 Flakon arten). Außerdem geht da sowie so selten jemand hin. Außer die Stärkeren als Gruppe. Es soll jetzt nicht so sein das ich mich bereichern will mach ich sowie so. Doch es sollte die Chance bestehen das man jemals solche Flakons bauen kann. Ich hab bisher nur einen getroffen der einen Staub hat. Saccubussflügel hab ich einmal gefunden. Ich kenne 2 Personen die den haben. Ist also auch selten genug aber öffter als Feenstaub ^^. Entweder die Fee kommt öffter oder die Chance erhöhen ^^ das wären die möglichkeiten. Es so zu lassen wäre eine zumutung.


(Auch wenn der Dungon nen Halbes Jahr zuwar gab es noch genug zeit davor und wärend dessen jemanden zu finden der das hat. Das war nciht der Fall.)
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Rohstof vorkommen

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 04. Apr 2011 22:42

Da würd ich ja eher Weihwasser z.b. runtersetzen Flakons sind doch eigentlich was seltenes oder?
Ich weiß früher oder später inflationiert hier alles irgendwie aber man muss es ja nicht unbedingt fördern *g*

Nur meine Meinung
mfg Meo
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Rohstof vorkommen

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 05. Apr 2011 11:42

Also ich hab mehrere von den Feenstäuben...soo selten find ich die jetzt nicht. Da hab ich weniger Succubusflügel..
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Rohstof vorkommen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Di, 05. Apr 2011 16:38

habs mal nach ideen verschoben, da nicht wirklich ein Bug
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron