Verbesserungs Vorschlag

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Verbesserungs Vorschlag

Beitragvon Tiandel » Mo, 31. Jan 2011 16:15

Ich habe mittlerweile viele Artefakte gesehen und habe diese Testen dürfen. Ich habe da mal was zu beanstanden und möchte gerne mal was dazu hören.
Es geht um Magier Artefakte. Magischer Meteor, Komet, Asteroid. Dies sind sehr interessante dinge. Die machen auf alles schaden, schade das ich nicht so ein schwachen köder wie Halluzination kann. Elementare für sowas ist zu teuer und die killen mich ja dann, wenn ich denen Schaden zufüge.
Ich weiß nicht, für den Magier ist es essentiell schaden zu verursachen meist auf flächen Basis. Das Problem ich bei den ganzen, man bekommt bei Artefakte wirken selber schaden ab. Oder man verletzt die eigenen Helfer, die dann zu deinen Feinden werden. Wie soll da ein Magier der sowie so schon nicht so stark ist wie Personen die im Beruf Segnen oder Fluchen haben, sich bewähren?
2. Ich wäre dafür das Elementare der Magier, wie der Magier selbst , von den Zaubern des Magiers keinen Schaden nehmen, aber nur wenn die elementare unter Kontrolle des Magiers stehen.
1. Wäre ich dafür das der Magier, wenn er Artefakte seiner Klasse wirkt, selber keinen Schaden nimmt und seine Beschützer ebenfalls nicht. Das wie in 2.s.

Vielen Dank für Lesen, vielleicht wird es ja beherzigt.
MfG
Tiandel erfolgreicher Artefakt Bauer. (Die kauft sonst doch keiner wenn die so doofe Nebenwirkungen haben und sie lassen sich nicht effektiv einsetzen.)
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron