NPC Bandagen nicht nutzbar für Krieger

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

NPC Bandagen nicht nutzbar für Krieger

Beitragvon Skar aus Minoc » Do, 23. Dez 2010 19:01

Meine Idee ist eher eine verbesserung.

Was halten die Leute davon wenn NPC Bandagen für alle sogar in weitere skills nutzbar sind. Die so 10 - 20 HP Heilen zusätzlich zu Regeneration oder allein wenn man Regen nicht hat. Das wäre eigentlich sinnvoll. Da Krieger eine notbedürftige behandlung noch hinbekommen sollten. Klar das dann Bessere bandagen erst später gehen. Aber eigentlich sollte ein dummer nichts könner eine rolle stoff um den arm oder bein binden können. Um die blutung zu stoppen ^^.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: NPC Bandagen nicht nutzbar für Krieger

Beitragvon Mentholia aus Yew » Fr, 24. Dez 2010 17:50

Sie sind nutzbar, so wie du es beschrieben hast, aber in welchem Maße verrate ich nicht. 8)

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: NPC Bandagen nicht nutzbar für Krieger

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 25. Dez 2010 16:57

hm dann kann es sein das es nicht mehr funktioniert oder ich mach was bei der anwendung falsch.

Habe Segen und Gesegnete Artefakte auf 40%. Ich konnte bisher kein eizigen HP mit Bandagen heilen an mir selbst. Es kommt immer die Meldung
Ihr konntet euch nicht heilen oder so was in der art.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: NPC Bandagen nicht nutzbar für Krieger

Beitragvon Mentholia aus Yew » Sa, 25. Dez 2010 20:13

Es kommt auf die schwere der Verletzung an.
Ein so unerfahrener Krieger kann sich natürlich nur bei sehr leichten Verletzungen verarzten.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron