Es geht um die Flucht (Jhelom)

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Es geht um die Flucht (Jhelom)

Beitragvon Skar aus Minoc » Di, 09. Nov 2010 10:35

Ich möchte mich nur mal um Meinungen erkundigen.

Zurzeit wird die Flucht anhand des Berufskills eingeschätzt. Es gibt Berufe die brauchen mehr Zeit um Fliehen zu können und Berufe die sehr schnell flüchten können.
Wie wäre es, um eine zu schnelle Abwanderung zu verhindern, das man eine weitere Regel hinzufügt. Skill + .status 30Tage. Oder 100 Tage.

Was denkt ihr?
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Es geht um die Flucht (Jhelom)

Beitragvon Korm aus Cove » Di, 09. Nov 2010 11:47

ich glaube nicht, dass das etwas aendern wuerde.
fuer viele spieler gilt einfach das prinzip: so schnell wie moeglich durchs Tutorial - ich weiss ja schon was laeuft.-

da ist es vollkommen egal, wie die regeln lauten, es wird so schnell wie moeglich power-geskillt, um von der insel weg ins "richtige" spiel zu kommen.
Benutzeravatar
Korm aus Cove
 
Beiträge: 677
Registriert: So, 26. Jun 2005 00:57
Wohnort: Cove - am Brunnen vor dem Tore

Re: Es geht um die Flucht (Jhelom)

Beitragvon Tiandel » Di, 09. Nov 2010 14:16

Da werden Neulinge nicht wirklich Personen auf Jhelom finden, mit dennen sie spielen können. Da kann man doch gleich den Jhelom Status aufheben. Ich wünsch mir schon ab und zu mal eine Rückker nach Jhelom. Leider kann man außer rumlaufen nicht viel machen. Es würde sich nicht lohnen mit anfängern auf die Kampfinsel zu gehen. Ich würde sofort sterben.

Deshalb fände ich es recht Inordnung.
Tage sind nicht wirklich das richtige. Die Tage sind an das echte datum gebunden. Was ist mit den Onlinestunden? Sind das die echten Onlinestunden? Die wären sinnvoller. Da kann man bestimmt als regel ab
5 Tagen Online in Stunden oder so nehmen. Allerdings bremst das den Charzuwachs etwas aus.
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron