RP anzeige

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

RP anzeige

Beitragvon Skar aus Minoc » Mo, 06. Sep 2010 14:47

Ist es möglich den alle 100 Tage den Player mit etwas zu nerven ^^...damit
->
Eine abfrage ob der Spieler interesse an RP hat? Es sind offt alle rot. Die die wirklich mal .status c verwenden haben mal nen Grünen punkt.


Anderes:
Kann man Onlinefull nicht um 2 sachen erweitern? Personen die für Capture de Flag zu haben sind. Welche die für Gruppen Jagten zu haben sind.
So kann man sich gezielt ev eine Gruppe Personen suchen mit denen man was unternimmt. (Ich persönlich versuche ab und zu mal personen ran zu holen, die haben keine zeit oder wollen nicht. Es ist schwirig für einen der sich nicht traut zu rufen: "Hay hier bin ich wer hat lust mich mitzunehmen.")

_________________________________
Name Ort RP CF GJ
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: RP anzeige

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mo, 06. Sep 2010 15:36

Die RP-Anzeige find ich totalen schwachsinn. Ich wechsel doch nicht die Einstellung, wenn mir mal nach RP ist oder wen ich keine Lust mehr darauf habe.
Wenn ich einen anderen Player antreffe und dieser RP macht/machen will, dann trete ich ihm mit RP entgegen und wenn ich keine Lust darauf habe gehe ich eben schnell wieder meiner Wege, aber mache ihm das mit RP deutlich.
Wenn es dir so schwer fällt andere Leute zu finden um etwas auf Pergon zu unternehmen, dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Soll jetzt auch noch eine Anzeige ins Onlinefull, wer gerade in die Minenstadt will, wer lieber in die Eishöhle will oder wer Championsspawn machen will, wer gerade auf garnichts Lust hat oder wer gerade am Afk-Scripten ist?

[X] Dagegen

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: RP anzeige

Beitragvon Skar aus Minoc » Mo, 06. Sep 2010 15:51

hm ich habe nicht gesagt das was im detail da steht. Ich wollte nur Handwerker filtern. Ok das mit dem RP ist akzeptiert. Aber trozdem. Ich finde es besser wenn man sieht wen man fragen kann. Kann ich mit dir jagen gehen und es kommt ein ja ok. Als wenn ich 10 Handwerker frage wo ich nicht weiß das es handwerker sind und es kommt ein nein. Geht nicht. Vileicht später. Da erinnere ich mich an Daniel. Oder der arme engländer in der npc rüstung (falls den jemand kennt). Es geht garantiert nicht nur mir so das man an manchen tagen niemanden findet mit dem man was unternimmt.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: RP anzeige

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mo, 06. Sep 2010 16:02

In einem MMORPG geht es doch wohl um Kommunikation, wer freundlich rumfragt und sich die Leute dann auch merkt, braucht keine Übersicht, wer gerade Zeit hat.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron