zum Thema rang

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

zum Thema rang

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 31. Jul 2010 18:24

Warum wurde das eigentlich so gehandhabt das wenn man aktiv Kämpft der Rang steigt und wenn man Inaktiv ist oder gegen niedere Vicher kämpft der Rang sinkt?


Ist das nicht so wie ein Level up. Normal kann man doch seinen erreichten rang nciht verlieren. Wäre es nicht sinvoller es so zu machen das der rang steigt und ein Level up ist das er nicht wider zu Level 1 wird. Also so wie eine Leiter, man steigt auf kann aber auf einer verharren. Innerhalb dieses einen Levels das sinken veranlassen. So das man wen man inaktiv wird und widerkommt mit dem alten rang weitermacht. Aber die Verlorenen Punkte wider sammeln muss.

Fände ich sinndvoller. Weil, da ja das mit den Rüsten von Skill abhängig nicht gibt, das man dann doch anhand des Ranges erkennt, wie hochwertig man ist. Man wird ja nicht Offizier um wider Küchenman zu werden.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: zum Thema rang

Beitragvon Baravutas » Sa, 31. Jul 2010 20:11

Wieso soll der Rang nicht sinken, wenn man so verwichlicht wird, dass man auf einmal nicht mehr so viel kämpft sondern rumsitzt oder Spinnen schlachtet? Dass der sinkt wenn man offline ist finde ich aber auch nicht toll, denn genau deswegen interessiert der Rang keinen und was besseres als Hüter der Wälder hab ich auch noch nicht gesehen, zu deutlich aktiveren Zeiten :roll:
Benutzeravatar
Baravutas
 
Beiträge: 198
Registriert: Di, 28. Apr 2009 04:35

Re: zum Thema rang

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Sa, 31. Jul 2010 22:09

Der rang ist auch als "aktivitätenrang " gedacht.. sprich ... je höher, desto aktiver ist man... je weniger aktiv man ist , umso mehr sinkt eben auch der rang :D
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: zum Thema rang

Beitragvon Angeldor » Di, 03. Aug 2010 23:22

Hallo!

* Atharvus Skar aus Minoc:

Warum wurde das eigentlich so gehandhabt das wenn man aktiv Kämpft der
Rang steigt und wenn man Inaktiv ist oder gegen niedere Vicher kämpft
der Rang sinkt?


Nicht exakt richtig: Auch von niederen Viechern steigt der Rang,
aber man muß umso mehr davon killen, damit die Auswirkungen
sichtbar werden.

Angeldor
Angeldor
 
Beiträge: 2273
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

oh weia

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mi, 29. Jan 2014 13:50

manches mal ist es nicht so gut , wenn man die Foren duchleist.
seit mir das mit dem Rang unter die Augen gekommen ist wurde mir erst richtig bewusst, wieivle ich jage und wie wenig rang ich dafür bekomme..
ja ja , das Lesen ist ab und an dem Gemüt abträglich.....................
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: oh weia

Beitragvon Maestro Almundis » Do, 30. Jan 2014 17:31

naja was wir auch ueberlegen sollten, Raenge fuer die Handwerker zu machen.

das ist es egal wie lange man da ist und auf eisen oder Holz... einschlaegt.

man bleibt unerfahrener Staedter.
Gruss

Almundis
Maestro Almundis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 11. Sep 2013 04:32

Re: zum Thema rang

Beitragvon Lianna » Mo, 03. Feb 2014 04:23

ich will Rang für RP :)

Steigt mit jedem getippten Wort - wie bei Jägern bei jedem Kill ^^
Benutzeravatar
Lianna
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 10. Mär 2012 05:33

Re: zum Thema rang

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mo, 03. Feb 2014 11:11

Lianna hat geschrieben:ich will Rang für RP :)

Steigt mit jedem getippten Wort - wie bei Jägern bei jedem Kill ^^


Und bei Bestrafungen kommst du vielleicht nicht in den Knast sondern es gibt "Redeverbot"
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: zum Thema rang

Beitragvon Lianna » Mo, 03. Feb 2014 18:30

Neiiiiiiiiin! :oops:
Benutzeravatar
Lianna
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa, 10. Mär 2012 05:33


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron