Elementare 8. Zirkel Magie

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Elementare 8. Zirkel Magie

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Fr, 16. Jul 2010 22:49

Huhu


Ich wollte mal anfragen was von der Idee gehalten wird. die Elementare aus dem 8. Zirkel der Magie etwas zu stärken ?

Ich habe letztens mal aus langeweile einfach mal elementare beschworen, und ein Anwesender Priester einen Engel Gerufen...

1 Engel hat alle 4 gleichzeitig angreiffenden Elementare besiegt und ging aus dem 1 gegen 4 kampf sogar noch mit über 80% leben hervor...

Auch beim Jagen, quests oder was auch immer... kommen diese Elementare nie zum einsatz weil sie einfach nuztlos sind und teure Reags schlucken. Konnte man da evtl was dran basteln das die elementare ein wenig sinnvoller und vor allem hilfreicher werden ?

Ich weiss nicht genau wies beim priester oder necro aussieht, aber ich glaube der magier ist der einzige bis dato der 4 völlig nutzlose zauber um 8. zirkel hat ^^

mfg
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Elementare 8. Zirkel Magie

Beitragvon Baravutas » Sa, 17. Jul 2010 11:32

Vielleicht Elementarschaden einführen, und zwar auch im Nahkampf und das auch bei den Wilden Eles? Die Wilden sind nämlich ziemlich stark, da könnte man die vom Magier ruhig dran anpassen, Dämonen sind ja auch sehr mächtig.
Benutzeravatar
Baravutas
 
Beiträge: 198
Registriert: Di, 28. Apr 2009 04:35

Re: Elementare 8. Zirkel Magie

Beitragvon Scatty » So, 18. Jul 2010 08:12

Das wäre sinnfoll, wenn sie sich wie normale elementare benehmen. ICh werde das mal testen ob Wasserelemntar gegen niedere und dann gegen Normale Wasserelementare bestehen können.

Das würde ich begrüßen, wenn man die Elementare so lässt aber ihre Elementaren kräfte hinzufügt.
Benutzeravatar
Scatty
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr, 16. Okt 2009 04:34


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste