Teamspeak Server Vote Liste (Quests)

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Teamspeak Server Vote Liste (Quests)

Beitragvon Skar aus Minoc » Mi, 06. Jan 2010 22:22

Lieber Stuff,

wie die Zeit so spielt sind viele Personen mit Skype oder ICQ in Komonikation. Sie reden miteinander wollen nicht mehr schreiben bei Quersts ist doch viel zu langsam. Tacktic ist eine schnelle folge von Aktionen die einen schnellen erfolg bringen. Doch wie macht man es wenn man schreiben muss? Wenn der Fahrschullehrer mir nach dem unfall schreiben würde ich soll bremsen ist es zu spät! 5000€ schaden.

Hat ihr die Resourcen einen Teamspeak Server für Pergon einrichten?

Wer möchte auch eine Pergon komjunity gründen und Teamspeaken? Gruppen bilden statt Party chat? Sprechen statt schreiben? Das was manchmal geschriben wird fördert sowiso nicht die rechtschreibung! Da es schnell gehen muss. Schreiben ist eine sache, da ist man der meinug zeit zu haben. Questen zeit? Wo? Alle labern durcheinnander ist auch so nicht zu vermeiden. Doch bestimmt verständlicher.




1. Staff wäre es möglich?

2. Wer wäre dafür Statt Skype oder ICQ durch einen Zugelassenen Teamspeak server zu komonizieren? Bei Quests!
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Teamspeak Server Vote Liste (Quests)

Beitragvon Lilia » Mi, 06. Jan 2010 23:56

Haliluja! Ich hatte dich zwar vor einer langer Zeit aufgegeben aber huj... =)

Wäre auch irgendwo nützlich, aber ich glaube so ganz würde das Problem mit unkoordiniertem Reinlaufen von bestimmten Personen eh nicht verschwinden. Das ist eine Sache, die man irgendwie lernen muss. Aber ich versteh nicht, was eigentlich so schwer dran ist. Ertes mal Gruppe tot, okay... Aber danach genau das selbe mehrmals abziehen greift ja schon in Bereich von Lernunfähig. Man sollte anfangen die Personen zurückzulassen die häufiger auffallen und das Problem ist erledigt, glaube ich... ;)

Ist zwar auch irgendwie mies, aber was soll man machen wenn Person XYZ ganze Zeit den selben Mist baut? Kann man sich doch nicht ewig gefallen lassen.
Benutzeravatar
Lilia
 
Beiträge: 517
Registriert: Mo, 01. Jan 2007 05:31

Re: Teamspeak Server Vote Liste (Quests)

Beitragvon Baravutas » Fr, 15. Jan 2010 20:30

ich glaube da reden eher alle durcheinander wenns mehr als 5 werden
Benutzeravatar
Baravutas
 
Beiträge: 198
Registriert: Di, 28. Apr 2009 04:35


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron