Vorschlag: Skillbeschränkung bei Rüsten

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Vorschlag: Skillbeschränkung bei Rüsten

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Fr, 30. Okt 2009 14:37

Wenn man mal macht, is es auch als Spass zu verstehen, ja. Aber wenn man in nahezu jedem Post irgend ne dumme Bemerkung liest, dann nervt das einfach nur. Und wenn du so schnell deine PK-story aufgeben willst, dann liegt dir eh nicht viel daran. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich sie ablehne...

Und jetz bitte mal wieder zurück zum Thema
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Vorschlag: Skillbeschränkung bei Rüsten

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 31. Okt 2009 12:30

Es tut mir leid sowas zu sagen, (nicht wirklich)

Ich quasselt viel zu viel und ganz wenige Argumente sind drinne.


Wie sagt man STEP by STEP right?

ICh würde erstmal nur die Rüstung un abhängig von den Waffen und Schmeltigeln ect. machen.

Grund: Die Monsterstärke ist nahezu an das größtenteils tragen von Teratum Energium Teratium gewöhnt oder angelegt. Wenn die Rüsten soschwach sind sollte das benutze Schwert (bei mit mit 80% Kris) schon aus Energium sein um sich wenns brenzelig wir noch eine Chance haben sich zu befreien.



Zitat: Irgendwer sagte.
"Du hast kein plan." zu Lisa glaube ich.


Aber ich! Ich habe mal schon mir erlaubt die Skill abhängigkeit von den Kampfskills abhängig zu machen egal wo der Kampfskill steht. NS WS HS BS. Weil wenn jemand keine Kampfskills hat oder zu gering soll er doch leder tragen! Was nützet es einen Holzwurm mit Holzverarbeitung und ähm Förstern eine Energium rüste tragen zu dürfen als legende.



ICh habe mal so gedacht. Handwerker. BS 1.HV 2. Förs, hat Fauskampf in den WS. (Er will also nicht so viel kämpfen) 40% somit kan er auch nicht die Samarium rüste tragen (gerecht oder?). ICh habe es von Jehlom , Skill mit und ohne Kampfskills und des Miners Erzverarbeitung betrachtet. Ebenfalls Was ist wenn wir es eingefürht haben, Monster sindn plötzlich stärker!!!!!!!!



Ich denke mir ist es dan nur grade recht einen Energium Elfe als Bogen zu haben und ein Kris aus Energium !!!


Bis wann? Wenn die Monster der reellen Personen stärke angepasst sind.

Leder würde ich erstmal vernachlessigen. Als der Staff Metall und Leder AR schuff haben die sich was dabei gedacht! IChhabe nur Metall tragen können da ich kriger bin.

Gib es einen Erfahrenen Magier und Handwerker der mir alle Leder arten inklusive AR und was man in Jehlom max tragen darf sowie deren Sorten
beschlagen, verziert usw. etwas beitragewn kann wenn es gepostet wird?


Jeder der was hat kann es beitragen! Meinetwegen

"Trollleder normal 25 AR" Ist max von Jehlom oder so ähnlich kurz und knapp. Dann kan ich mir erst gedanken um das Leder machen!! Vorerst hab ich es als ersatz fals was schiefgeht oder nimand zufriden ist geplannt ^^ in gedanken.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Vorschlag: Skillbeschränkung bei Rüsten

Beitragvon Maxina » Sa, 31. Okt 2009 14:33

Lieber Skar aus Minoc

Ich bin eine kleine Minerin und trage zur Zeit eine Zentaurenlederrüstung mit Energium verstärkt. Einige Teile sind sogar Meisterstücke.

Ich selbst bin kämpferisch nicht unerfahren (gerade Expertin geworden) und kann mich damit gut gegen die Felsenechen wehren.

Jedoch wenn der Troll-Lord um die Ecke kommt, dann segne ich mit meinen 150 Lebenspunkten schneller das Zeitliche, noch bevor ich mein Runenbuch öffnen kann.

Womit soll ich dann deiner Meinung nach noch meiner Arbeit nach gehen dürfen?
Leinenunterhosen mit Gremlinleder?
Maxina
 
Beiträge: 9
Registriert: Do, 28. Aug 2003 01:18

Re: Vorschlag: Skillbeschränkung bei Rüsten

Beitragvon Lisa Sarceen » So, 01. Nov 2009 23:36

Atharvus Skar aus Minoc hat geschrieben:"Du hast kein plan." zu Lisa glaube ich.


Irgendwie nicht. Kann mich nur dran erinnern, dass ich dies Salia als Antwort schrieb, im Bezug auf mein IG verhalten. ;)

Atharvus Skar aus Minoc hat geschrieben:ICh würde erstmal nur die Rüstung un abhängig von den Waffen und Schmeltigeln ect. machen.


Was dann aber heisst, dass Anfänger sich einen Exept Energium/Elfen Bogen schnappen können und fröhlich die Drachen nieder schiessen, oder sehe ich das falsch? Ich mein wenn er mit seinen Skills von 60 keine besonders super Rüstung tragen kann und deinem Vorschlag nach immer noch eine super Waffe schon anlegen kann... Bedeutet das wieder, dass ein Jhe'lomer, sagen wir mal 60% Bogenschiessen, 80% in Taktik, immer noch ziemlich super einen Drachen wegpusten kann.

Natürlich liegt es auch ein Stück an anderen Sachen wie Anotomie und haste nicht gesehen, Stärke, Dex, aber es wird jedenfalls nicht viel schwerer sein einen Drachen zu legen. Was ja wiederum schwerer wäre, wenn man die Materialbeschränkung auch direkt auf die Waffen anlegt. Aber gut, solang das alles "Step by Step" gemacht wird, ist es auch vielleicht sinnvoll. Man hätte wenigstens etwas weniger Arbeit auf ein mal.

Jedenfalls es auf Rüstung und Waffen hinüber zu ziehen wäre eher Sinnvoll. ;)
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

Voten, Voten, Voten! - Für Pergon ;)
Benutzeravatar
Lisa Sarceen
 
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: Vorschlag: Skillbeschränkung bei Rüsten

Beitragvon Skar aus Minoc » Di, 03. Nov 2009 10:04

Naja da haste schon recht. hm Doch das stelle ich mit nicht so einfach vor wie bei den Rüstungen. Vileicht steckt dort zu viel Programirarbeit dahinter.
Und wenn ich will schon noch einen Feuerbogen aus Elfe Energium behalten. Und Die waffen sind doch so schon abhängig vom Skill. Was ja bei den Rüsten nicht so ist außer der Jehlomer Sperre. Ich kann keine Armbrust unter 60% tragen reicht das nicht aus? Das mmit den waffen kan man doch später machen wenn das mit den Rüsten geklappt hatoder? Vorher noch das mit dem Leder. Hab mit jetz einen Magier gemacht wollen mal sehen was es so gibt.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron