Questidee

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Questidee

Beitragvon Kantoraneji aus Nirdana » Fr, 05. Jun 2009 17:48

Da es nur eine Idee ist, wollt ichs mal hier reinschreiben.
Man könnte doch nen Quest auch mal anders aufbauen statt eines Angriffs könnte der Feind doch insgeheim einen oder mehrere der Player entführen und die Kämpfer und Magier Pergons müssten diese dann befreien. Den Gefangenen könnte man in der Zeit, in der sie eingesperrt sind Rätsel stellen die z.B. auf Geheimgänge verweisen durch die sie dem Gefängnis entfliehen können (damit ihnen beim warten nicht langweilig wird) Ein Schauplatz ist mir noch nicht genau eingefallen womöglich könnte man auf der Questinsel ne Festung errichten, die dann wiederrum gestürmt werden muss. Stell ich mir eig ganz lustig vor.
Weiß nich genau ob es sowas vllt schonmal gab.
Hoffe auf ne Resonanz von euch wie ihr die Idee finden würdet.
Könnt ja auch noch Ideen hinzufügen wenn euch etwas einfällt.
Ehrvoller Gruß
Kantoraneji
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Re: Questidee

Beitragvon Valerianicus aus Minoc » Fr, 05. Jun 2009 17:48

auf der HP im Bilderbereich sind Bilder von etwas ähnlichem, wo Jemand
aus der Eishöhle befreit wurde, aber ich weiß nicht, ob das so spannend
für den Gefangenen war wie in dem Vorschlag. Ich finds auf jeden Fall
eine tolle Idee.
Grüße,
Valerianicus
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Re: Questidee

Beitragvon Kantoraneji aus Nirdana » Fr, 05. Jun 2009 18:14

Mir is da grad noch ne Idee gekomm. Der oder die Gefangene/n könnte/n ja z.B. bei erfolgreicher Flucht auf der Rückseite in einiger Entfernung von der Festung durch eine Höhle ins Freie gelangen. Die Krieger die diese/n befreien wollen könnten dann quasi die Zweitfunktion einer Ablenkung haben. Der Gefangene wiederum trifft dann womöglich in einem Wald auf einige wilde Bestien durch die er sich zur Gruppe durchkämpfen muss.
Ehrvoller Gruß
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Re: Questidee

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 06. Jun 2009 14:17

Ich denke das einige in Rätzelraten keine lust haben, also sollten ev welche ausgesucht werden die in der Top Lister derAktiven Quester ist. (Wenn die dann das Rätzel gelöst haben bekommen sie eine Schatzkiste oder so).

War nur ne idee.

ah noch eine
Wenn die personen sich befrait haben mussen sie sich ev durch die burg oder Labyrint befreien. Wald finde ich ungeeignet. (Wenn man betrachstet in welchen mengen die Qestmaster Monster erschaffen.) In Gängen hat man noch Chancen.
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Re: Questidee

Beitragvon Mentholia aus Yew » Sa, 06. Jun 2009 14:27

Wenn man keine Lust an Rätselraten hat sollte man an so einer Art Quest nicht teilnehmen und lieber auf ein Metzelquest warten.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

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Re: Questidee

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 06. Jun 2009 17:40

Skar aus Minoc hat geschrieben:ah noch eine
Wenn die personen sich befrait haben mussen sie sich ev durch die burg oder Labyrint befreien. Wald finde ich ungeeignet. (Wenn man betrachstet in welchen mengen die Qestmaster Monster erschaffen.) In Gängen hat man noch Chancen.


hmm, könnte man ggf. das neue Labyrinth einweihen, aber das is derzeit noch im Rohbau^^
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Re: Questidee

Beitragvon Turley » Sa, 06. Jun 2009 21:01

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:hmm, könnte man ggf. das neue Labyrinth einweihen, aber das is derzeit
noch im Rohbau^^


Rein Bautechnisch isses eigentlich seid nem Jahr fertig, Scriptseitig
mmmh seid einem Jahr bei 90% die große Lücke sind die NPCs die nur grob
fertig sind. Aber ich habe erst vorgestern mit Hotny gesprochen und
kamen zu dem Schluss das endlich mal fertig zu bekommen.

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Re: Questidee

Beitragvon Narzissa Hadak » Sa, 06. Jun 2009 21:17

ich geh eh gleich in den Legendenteil und werd meine Sterbequote ein wenig auffrischen *gg*
Ich fürchte nicht die großen, lauten Streitereien. Es sind eher die kleinen, stillen Zwiste, die mich ängstigen. Das sind die, die man nicht bemerkt, und dann steht man irgendwann ohnmächtig vor den Trümmern dessen, was sich Freundschaft nannte.
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Re: Questidee

Beitragvon Neph » So, 07. Jun 2009 08:59

turley hat geschrieben:Rein Bautechnisch isses eigentlich seid nem Jahr fertig, Scriptseitig
mmmh seid einem Jahr bei 90% die große Lücke sind die NPCs die nur grob
fertig sind. Aber ich habe erst vorgestern mit Hotny gesprochen und
kamen zu dem Schluss das endlich mal fertig zu bekommen.

mfg
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Brav Jungs, hats sich doch gelohnt bei Hotny vorbei zuschauen :D
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Re: Questidee

Beitragvon Skar aus Minoc » Mo, 08. Jun 2009 08:39

Das metzel Quest ist doch auf dem weg zu den Personen, und diese sind mit Quests beschäftigt. So dachte.
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Re: Questidee

Beitragvon Neph » Mo, 08. Jun 2009 12:24

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:
Ich meine das Labyrinth^^ nicht Wind/Nujelm ^^



Bautechnisch sollte es fertig sein. Zumindest ist das mein letzter
Stand, dass wir fertig waren mit Bauen.
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Re: Questidee

Beitragvon Turley » Mo, 08. Jun 2009 12:57

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Ich meine das Labyrinth^^ nicht Wind/Nujelm ^^


Ich mein auch nicht Wind/Nujelm. Ich meine das alte Malas Realm aka map3.
An Wind/Nujelm hab ich nicht rumgefummelt das brauch auch nicht wirklich
zig Scripte und zig eigene NPCs :)
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Re: Questidee

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 08. Jun 2009 13:18

Turley hat geschrieben:
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:hmm, könnte man ggf. das neue Labyrinth einweihen, aber das is derzeit
noch im Rohbau^^


Rein Bautechnisch isses eigentlich seid nem Jahr fertig, Scriptseitig
mmmh seid einem Jahr bei 90% die große Lücke sind die NPCs die nur grob
fertig sind. Aber ich habe erst vorgestern mit Hotny gesprochen und
kamen zu dem Schluss das endlich mal fertig zu bekommen.

mfg
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Ich meine das Labyrinth^^ nicht Wind/Nujelm ^^
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Re: Questidee

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mo, 08. Jun 2009 14:40

Die Trutzburg wurde nie richtig eingeweiht und zugeschlossen dürfte auch noch alles sein. Wer ne gute Idee hat ^^
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
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Re: Questidee

Beitragvon Neph » Mo, 08. Jun 2009 15:15

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Die Trutzburg wurde nie richtig eingeweiht und zugeschlossen dürfte auch
noch alles sein. Wer ne gute Idee hat ^^



Die Tutzburg wurde damals von mir "eingeweiht" bei dem Quest mit dem
Kanonier, den man erst aus dem Wald holen musste und dann mit ihm
zusammen die Tutzburg befreit hat.
Aber stimmt, offiziell wars glaub nicht.
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